Autoparkplätze (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo^^
Ich habe eflc aber gta 4 noch nicht.. Kann mir einer mal zeigen wo die ganzen Parkplätze und wohnungen von gta 4 sind, damit ich auch meine geilen autos speichern kann
Hoffe ihr helft mir^^
Gruß

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 23:35 von Schweinsteiger11

9 Antworten

Schau dir einfach Gameplays an dann findest du alle.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 23:53 von Helperforgames

Gameplay's? Wo sind die?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 02:55 von Schweinsteiger11

YouTube, Myvideo, clipfish und so weiter...

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 07:52 von ProfiGamer13

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
GTA 4

Broker 1 versteck (Hove Beach)
Dukes 0 verstecke (^^)
Bohan 1 versteck (South Bohan)
Algonquin 2 verstecke (north holland und middle park east)
Alderney 1 versteck (alderney city)

GTA EFLC

Die plätze von gta 4 kannst du auch in eflc als autoabstellplatz benutzen plus denen die du neu bekommst.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 12:04 von gelöschter User

Doch es gibt dort zwar kein Versteck zum speichern, aber

dort sollte ein Parkplatz sein nur das Versteck wurde von Dimitri ja verbrannt.^^

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 13:43 von Helperforgames

ich hab doch geschrieben das in broker 1 versteck ist^^ das ausgebrannt wird und man den parkplatz doch noch nutzen kann. In dukes da ist kein versteck.

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 17:40 von gelöschter User

Ach ja.^^

Ich verwechsel Dukes und Broker ständig. ._.

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 17:50 von Helperforgames

ja könnt daran liegen das die auf selber insel sind^^

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 01:54 von gelöschter User

Joah kann schon sein.^^

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 10:31 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)