Kala will nicht sterben (Die Siedler 5 - Nebelreich)

moin, ich spiel grad "Land unter" und kämpfe grad gegen Kala. doch trotz meiner 9 Scharfschützeneinheiten(so gut ausgerüstet, wie es nur geht), die sie schon seit 10 min beschießen, stirbt sie nicht. Woran liegt des?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 08:43 von DJ-Kong

4 Antworten

Ich habs auch gespielt und ging wirklich schwer gekillt aber nach der Zeit kratzt sie aber trotz alle dem ab

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:53 von gelöschter User

ok, jetz hab ichs. es waren noch zwei volle bogieinheiten da, aber mit einer scharfschützeneinheit und zwei kanonen ging Kala ganz schnell kaputt

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:54 von DJ-Kong

ja die map ist leicht,oben richtit ihr euch eine militär basis ein wo der stein-schacht ist da baut ihr kanonentürme hin so 3-4 und dann greift ihr mit 10-12 scharfschützen an zuerst die speerwerfer und danach wenn sie auf euch zu kommen die nah-kämpfer oder was das sind so sollt es leicht und schnell gehen und wenn ihr 4belagerungskanonen habt würds noch leichter zudem mit drake dieses rechte aso die rechte fähigkeit machn dann ham die kanonen 150atk!

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:29 von schaff

der Trick ist du musst erst alle anderen dämonen besiegen.

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:08 von jerry1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 5 - Nebelreich

Die Siedler 5 - Nebelreich

Die Siedler 5 - Nebelreich 81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 5 - Nebelreich (Übersicht)