Hilfe ! Raumglobus ?!?! (Pokemon - Team Himmel)

Hilfe ! Ich habe den Verhängisturm gemeistert und den Raumglobus bekommen. Aber das Ding sieht bei mir aus wie eine graue, komische Kugel. Ich wollte euch fragen ob der wirklich so aussieht. Bitte, besonders du, Pokemon-Gott !

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 09:06 von Piccolo1

8 Antworten

Ist doch vollkommen egal wie der Raumglobus aussieht, wenn du den Verhängnisturm wirklich gemeistert hast (Was eigentlich so gut wie unmöglich ist) dann ist das auf jeden Fall der Raumglobus. Aber du hast den Verhängnisturm doch nicht wirklich gemeistert oder? Das schafft niemand, es ist zu 99,9% unmöglich.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 11:23 von gelöschter User

Ich habe ihn wirklich gemeistert, Ok, ich habe zwar eine halbe Ewigkeit gebraucht, aber ich hab's geschafft. Ich habe mir den Raumglobus auch nicht per S-Wunderbrief geholt (Generator)weil ich nichts vom Cheaten halte. Der Globus soll doch 150% mehr Schaden machen, oder ? Bei mir wirkt das dummerweise gar nicht. Was kann ich jetzt machen ?
Hoffe du antwortest mir wieder.
Danke !

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:28 von Piccolo1

@götti:
der erste teil deiner antwort gefällt mir (egal wie er aussieht usw.)
aber das du behauptest er hätte es nicht geschafft... ich find es nicht direkt schlimm, aber es mag etwas unfair sein. es ist durchaus möglich dass er es schafft. ich kann das aber nicht wirklich beurteilen. ich hab den verhängnisturm nämlich noch nie betreten. ich hab ihn freigeschaltet, aber hatte noch nie bock ihn zu machen^^

@pico: keine ahnung, frag götti xD

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Gut, vielleicht habe ich etwas übertrieben. Pico sag mir doch mit welchem PKMN du es gemacht hast und was für dich dabei am schwersten war. Aber ich glaube dir das du es geschafft hast. Trägt dein PKMN den Raumglobus auch? Denn nur dadurch aktiviert sich der Effekt.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 17:46 von gelöschter User

Danke für eure Antworten.
Ich habe den Dungeon mit meinem Starter-Pokèmon Pikachu gemacht. Am schwersten für mich war das Treppen finden^^(keine IQ Fähigkeiten). Ich wusste, dass es schwer wird, deshalb habe ich auf den unteren Ebenen (ca. E1-E10) solange gekämpft bis ich ungefähr lvl 20 war. So hab ich das weiter gemacht, bis ich auf E75 bzw. E76 lvl 100 war. Darum hat das bei mir so lange gedauert ;)
Natürlich hab' ich vergessen das Ding zu tragen (ich...blöd...)
Auf jeden Fall vielen Dank !

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 18:13 von Piccolo1

Okay, das ist die gleiche Strategie die ich beim Meistern des Verhängnisturms und der Null-Insel Süd auch anwenden wollte. Wenn du das damit geschafft hast, scheint das die richtige Taktik zu sein^^.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

wurdest du denn nicht hungrig?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 15:56 von CO-Pokemongott

Man findet zahlreiche Items, darunter Äpfel innerhalb des Dungeons.

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)