Spieler GES (Fifa 11)

welche spieler denkt ihr werden sich verbessert bzw. verschlechtert haben (GES-Wert) ?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 09:33 von _Bill_Goldberg_

23 Antworten

Müller, badstuber,olic werden sich auf jedenfall verbessert haben . Bei der Saison die sie gespielt haben.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 10:30 von Semelchen

alle Dortmunder werden sich verbessert haben. Bei der überragenden saison die sie gespielt haben

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 11:02 von ANTIuge

und ganz wichtig :

Robben: von 86 auf 88
Schweinsteiger: auf 85

HAMMER SAISON

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 11:47 von xX-Franck-Ribery-Xx

ronaldo und vllt auch messi nen bisschen runter wegen der WM

aber auch nur wenn die sehr kritisch sind

und schweinsteiger auf 87 und bei manager modus schnell steigen lassen

und die sollten die gesichter von özil müller und co. wie in real-life machen

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 14:29 von nowaskotschia

also besser :
schweinsteiger (kann auch endlich auf der 6er position spielen)
müller
özil
marin
im großen und ganzen alle talente halt den rest weiß man noch nicht
schlechter: z.b.
luca toni
hitzelsberger
gomez
die mit wenig spielpraxis halt werden ein bisschen schlechter denk ich

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 15:22 von gelöschter User

besser werden sollten: müller,badstuber,olic,butt,tsahbalalala xD,forlan,suarez,bance,robben, die fallen mir grad ein ah und milito
schlechter: van der vaart,podolski,ballack, klose,ronaldo ,messi die sind zu gut im spiel vllt einen punkt schlechter die 2

ich meine ihre saison spiele nich die wm spiele von denen
mfg amir und kevin xd

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 15:23 von wweHelfer

besser Barrios, Großkreutz,Sahin,Müller,Lahm,Schweini,Ozil,Kross

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 21:21 von JLyZoey

nur deutsche oder die die in deutschland spielen(verloren haha)^^
Kaka wird hoffentlich mal eine bessere Ausdauer haben(nur so ca.68?) van persie wird besser,xavi,iniesta,higuain,... auch. schlechter wird benzema( :( ),ronaldinho,...

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 23:06 von Undertaker-Kaka

Warum wollen alle das Messi schlechter gemacht wird seht euch doch mal seine saison an der hat super gespielt soger besser als in der CL-Saison!

Klar in der WM war er nicht so perfekt wie er es bei barca war, aber mit Xavi,Iniesta,Pedro und co
aber schlecht war er nicht

Ronaldo hat nur entäuscht
Pedro MUSS stärker werden!
Ibrahimovic muss etwas schlechter werden (wie stark ist der jetzt in fifa10?) er sollte so bei 82 sein hat zwar immer wieder in der saison ganz gut gespielt und auch viele scorer punkte in der ersten saison wurde aber am ende von Bojan verdrängt apropo Bojan der muss stärker werden...
genug von Barca, nein wartet Villa muss nach der mal wieder recht guten saison und Überragenden WM um 1-2 punkte stärker werden


Robben muss stärker werden, evntl. auch snejder
dann halt einige der jungen spieler die bei der WM geglänzt haben zb. Müller,Özil und ganz ganz wichtig Sanchez von chile der war klasse

Die Leistung der WM sollte nicht zu stark bewertet werden sondern eher die Saison denn F.Torres ist sicher nicht so schlecht wie er es jetzt ist, er braucht halt mehr spielpraxis nach der verletztungspause

könnte jetzt ewig weiter machen aber das will ich jetzt nicht

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 10:18 von banxter

bei hannover muss eigentlich jeder außer konan , fromlowitz und haggui schlechter werden . bei der kastrophen saision.

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 11:44 von Semelchen

Also hier mal meine Meinung:

Besser: Rooney auf 90, Messi sollte bleiben auf 90 (siehe banxters Grund), Xavi und Iniesta (beide 88-89), Pedro, Drogba, Müller, Schweinsteiger, Özil, Robben, Sneijder, Villa (auch so auf 88-89), Neuer (zwischen 84 bis 86), Lampard auf 88, Olic, Milito, Higuain, Forlan (alle drei auf etwa 86), Ronaldinho, ...

Schlechter: Ronaldo (auf 87-88), Terry (runter auf 84-85), Ribery, Kaka (auf etwa 85 oder 86), Diego, Demichellis, Anelka (jedoch nicht viel, vlt um 1 Punkt), Carrick, Mertesacker, Alonso (auf 82 runter), Torres (um etwa 1-2 Punkte), Chiellini, Grosso, Cannavaro (haben alle 3 nicht überragend gespielt), ...

Das ist meine Meinung, hab die wichtigsten rausgesucht die mir spontan eingefallen sind.

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 14:40 von _Bill_Goldberg_

Besser: Schweinsteiger, Özil, Müller, Sahin, Rooney(alle eine überragende Saison gespielt), Messi auch so um 1 punkt(warum redet jeder von schlechter sieht euch mal die saison an?)Barrios, Dzeko, Robben, van Bommel, David Villa, Puyol, Pedro, Higuain, Sergio Ramos, Maicon, (auf jeden Fall ->) Wesley Sneijder(er hatte großen Anteil am erfolg von Inter Mailand und auch super WM gespielt), Milito, Lucio, Samuel, Mascerano, Essien, Lampard, Drogba und viele mehr ...

ich wollte auf jeden fall auch noch erwähnen dass es auch mal eine Russische Liga geben muss, Da gibt es klasse spieler wie Milos Krasic und Co. , Klasse vereine wie ZSKA Moskau, Rubin Kasan oder Zenit St. Petersburg ...

Spieler die Schlechter werden müssen gibt es auch noch sehr viele aber hab keine lust jetzt hier alle zu nennen.

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 16:27 von iboo20

Marin und Özil sollten auch besser werden.

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 17:29 von Semelchen

wen interessiert's?! bis jetzt lagen die ea-leute immer recht gut, mit ihren einschätzungen. diesmal werden sie's auch wieder sehr gut machen, davon kann man ausgehen.

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

Ich denk mal dass die Spieler nach dem Wm2010 Update auch so bleiben.
Özil hat seit letzter Woche 84, Müller 82! , Klose 84, Ribery 82 (:@) usw.

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 21:59 von hubinho

bayern:
der rest bleibt =
gomez,tymoschuk,braafheid,ribery-
robbeb müller kleines+

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 08:51 von 10Rooney10

Juventus:
Buffon -> 87
Chiellini -> 86
Grosso -> 76-75
Motta -> 77
Legrotaglie -> 79
Melo -> 79
Diego -> 84
Camoranesi -> 79-81
Pepe -> 78-80
Poulson -> 77
Del Piero -> 82
Amauri -> 81
Bonucci -> 76-78
Trezeguet -> 81
Iaquinta -> 82
Martinez -> 77-79

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 22:13 von JuveFan23

bayern :
butt - 80
kraft - 60
lahm - 88
badstuber 77-80
braafheid 75-78
van buyten 80-85
demichelis 82-86
breno 70-75
contento 65-70
ribery 88-91
altinflop 75-79
robben ü 90
ottl 70-75
van Bommel 80-85
Sosa 75-78
Pranjic u 70
alaba ü 65
schweinsteiger 85-88
kroos 75-80
tymoschuk ü 75
olic 84-88
klose 80-83
müller ü 80
gomez 70-75

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 23:52 von ribery1a

Mich wundert es das noch keiner KHEDIRA erwähnt hat der eine super saison gespielt hat ! die wm war auch gut ; also khedira sollte so um die 82/83 haben und gut steigen in der karriere

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 13:51 von bance23

ich finde alle spieler der deutschen start 11 sollten besser werden und

-robben auf 88
-schweinsteiger auf 89
-messi auf 91
-cristiano ronaldo auf 91
-sneider auf 89
-rooney auf 90
-kaka auf 90
-müller auf 88
-forlan auf 89
usw.

Antwort #20, 09. August 2010 um 22:58 von sonicx0123

@sonicx0123 findest du wirklich das Messi und C.Ronaldo in der vergangenen saison gleich gut gespielt haben?

plus Kaka auf 90?!?! ok er war von verletzungen geplagt und konnte deswegen nicht topleistungen bringen, aber eben deshalb kann er nie und nimmer 90 bekommen Müller ist echt gut und talentiert aber jetzt schon 88 willst du sagen er ist auf dem gleichen level wie Iniesta und Xavi und Villa und und und...

Antwort #21, 09. August 2010 um 23:47 von banxter

naja ich fand alle gut bei der wm.
aja und ich war etwas müde also hat mein hirn auch nicht mehr mitgespielt XD

Antwort #22, 10. August 2010 um 14:07 von sonicx0123

naja kaka war bei der wm durchschnitt und auch wenn ich ein riesen Messi fan bin hat er dort nicht alles gezeigt..
achja rooney hat in der wm echt gesuckt

Antwort #23, 10. August 2010 um 15:38 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)