hey hab ne frage (Harvest Moon)

wenn soll ich eurer meinung nach heiraten?

Leia, Celia oder Lumina?

Bitte schnell antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 10:30 von gelöschter User

19 Antworten

hi ich kann mich auch grad nicht zwischen Keira,katja und leia entscheiden also ich war schon mal mit lumina verheiratet und auch mit celia ich würde eher lumina nehmen und leia sitzt doch sowiso nur unten im keller rum.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 10:59 von minimoli

hmm. . .
ich war schon mal mit Katja verheiratet! das kind is echt süß (ich habs tomi getauft XDD)
Ich würde aba auch gerne leia heiraten um zu sehen wie es is!
ich hab mal gelesen bei ihr kann man sich das baby aussuchen (das glaube ich aba nicht)
und celia is irg. auch voll süß!
kann mich nicht entscheiden *_*

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 11:05 von gelöschter User

mmm ja
also wenn du katja schon mal geheiratet hast würde ich sie nicht noch mal heiraten und leia das ist dann zufall mit dem kind( es kann also so aussehen wie katjas,floras,luminas,Namis und celias).
celia ich find die ist so einfach zu heiraten die würde ich nicht heiraten (naja die hab ja schon mal geheiratet)
LUMINA die find ich viel süßer ich würde lumina nehmen wie schon gesagt


aber letzt endlich ict e ja immer noch deine entscheidung

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 11:13 von minimoli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja^^

trotzdem danke für die tolle beratung
ich überleg nochmal kurz

nochmal danke^^

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

gern gemacht das hat ja auch spaß gemacht

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 11:25 von minimoli

ja find ich auch

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 11:27 von gelöschter User

Ja(=...

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 11:34 von minimoli

ich hab dir ne nachricht geschickt *_*

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 11:36 von gelöschter User

Ich persöhnlich finde ja Celia am besten, aber sie ist sooo beliebt bei den Spielern, dass die voll viele heiraten und deshalb empfehle ich dir Lumina, denn die ist auch voll niedlich und ihr Sohn ist auch richtig zum Knuddeln *.* :D

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 11:39 von Vickychecker

sorry kann mein post nicht abrufen bei msn

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 11:45 von minimoli

Hey, wieso seh ich die Antwort von minimoli nicht? >.<

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 11:46 von Vickychecker

danke für den tipp vickychecker

ma schade naja egal

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 11:51 von gelöschter User

ich hab dir mal ne mail geschickt

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 11:52 von minimoli

Ey, kann mir mal einer verraten, wieso ich eure Antworten nicht sehen kann?! >.<

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 11:53 von Vickychecker

ok ich schau mal

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

welche antwort

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 12:04 von minimoli

hey mit leia is das so(haab sie geheiratet)wenn schon sitzt sie im Teich rum xDD zweitens is das kind ZUFALL

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 12:06 von gelöschter User

ich hab geschrieben das es bei mir ganz gut funktioniert

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 12:20 von gelöschter User

Aaaah, jetzt kann ich sie sehen :D

Antwort #19, 07. Juli 2010 um 15:07 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)