Azula (Avatar - Die Erde brennt)

Wie kann ich Azula besiegen?Immer wenn ich sie mal in eine ecke getrieben haben dan schiest sie mit ihren fusen feuer und daqn hat aang kaum noch lp ud so viele kuchen hab ich nicht...

Ich habe gespeichert wo sokka die rohre durchgehauen hat.

bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 16:57 von Belchen

4 Antworten

also das ist egentlich ganz einfach du musst immer vor ihr weglaufen und wegspringen.Dann machst du ein paar spezialattacken (TIPP:nachdem sie die große Explosion macht)und dann einfache attacken.So habe ich es geschafft
(TIPP:du brauchst mindestenst 2 kuchen 5 muffins und 5 brotleibe)
(EXTRA TIPP:3 melonen)

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 08:26 von mega-lucario

ja so viele melonen und kuchen hab ich ja leider nicht?!

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 10:47 von Belchen

du musst dann in vorherige levels gehen und dann allevasen,kisten zerschlagen.verkloppe dann auch noch gegner. aus denen kommt manchmal n kuchen o.ä.raus

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 15:51 von speyer

sie schrieb doch:
Ich habe gespeichert wo sokka die rohre durchgehauen hat.
da kann sie nicht mehr zurück, und die Explosion kann man abwehren

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 10:16 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)