Riesenhai (Endless Ocean 2)

hi ich bin bei der nebengeschichte bruchstücke der erinnerung so weit dass ich einen riesenhai fotografieren muss. kann mir bitte wer sagen wo der ist? ist das nicht thanatos? danke

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 10:41 von endlessoceanfreak

18 Antworten

Nein, es ist nicht Thanatos! Der Riesenhai ist ganz harmlos, er zieht seine Kreise Nachts über den Triton-Ruinen!

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 12:13 von Siggi3411

Der Riesenhai ist in der Ciceros Straße. Wo genau müsste ich erst nachgucken gehen. Aber das kannst du auch in deinem Bestimmungsbuch sehen. Selbst wenn du noch einen schwarzen Schatten im Buch hast, kannst du das Tier anklicken, und sehen wo es vorkommt. Große Meeresbewohner, Seite 26. Ist übrigens ein Planktonfresser wie der Walhai.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:33 von Piratenkatze

oh gut danke! wenns thanatos gewesen wäre hätt ich den auftrag nicht gemacht. ich hab voll schiss vor dem...

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 14:29 von endlessoceanfreak

Ach ist doch ein ganz netter Gruseleffekt. Bißchen Adrenalin, ist doch aufregend! Und du verlierst nur n Strich Luft. Siehs mal so: verbrennst du Kalorien bei, was man ja sonst bei dem Spiel eher nicht tut...

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 15:25 von Piratenkatze

Da bist du nicht allein XD. Ich hab ihn noch nicht mal im Bestimmungsbuch. Als man ihn in der Geschichte automatisch sieht, dachte ich mir Schwimm! Schwimm! Schwimm! Auch wenn ich ein Junge bin. Hast du die Mission mit Marzia schon geschafft? Ich nicht ;).

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 19:46 von tonei-bros

Ich find den Thanatos total klasse! Aber ich bin ja auch ein Hai-Fan. Hab im richtigen Leben schon mal n süßen Katzenhai gestreichelt und n Rochen :))

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 19:58 von Piratenkatze

Ohhh krass. Ich moechte das auch!

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 21:22 von tonei-bros

Musst du dich mal schlau machen, welche Aquarien in deiner Nähe ein "Streichelbecken" haben ;))

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 21:29 von Piratenkatze

So ein Hai fühlt sich total schön an, weich und seidig.
Obwohl die ja eigentlich eine Haut mit so nanokleinen Schuppen haben, so wie Lotuseffekt, damit sind die schneller im Wasser und damit reiben sie sich an einer möglichen Beute und erschmecken mit der Haut, ob es was leckeres ist. Das finde ich echt faszinierend.

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 21:37 von Piratenkatze

Boahhh, du weißt ja echt viel ueber Fische. Ich auch XD.

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 10:21 von tonei-bros

Naja nach Endless Ocean 1 und 2 weiß man tatsächlich ne Menge. Wenn ich irgendwo ne Doku über Meerestiere sehe, weiß ich immer schon vorher, wie die Tiere heißen, das ist echt lustig. Ich sitz dann da und sage "oh schau mal die Weißstreifendelfine" und alle wundern sich, woher ich das weiß ;))

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 10:44 von Piratenkatze

Ich mach das auch staendig und ueber Dinosaurier weiß ich auch ne Menge. Ich hab schon mal in Bio einen 2 Stunden langen Vortrag ueber sie gehalten mit einem Kumpel, der auch viel weiß!

Ich liebe Steckbriefe. Wir sind jetzt bei Wirbellosen Tieren und ich hab die Seestachelbeere und die Riesenassel genommen.

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 11:53 von tonei-bros

Steckbriefe für die Schule? Das sind coole Tiere, die du da ausgesucht hast. Ich mag außer Haien auch noch Quallen sehr gerne, die sind wunderschön, allerdings nur im Wasser nicht am Strand. Im Wasser sind sie wie Wesen aus einer anderen Welt. Und die, die leuchten können erst!

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 15:02 von Piratenkatze

lol die mit marzia hab ih schon lange hinter mir(zum glück)...
ich mag haie irgendwie wenn sie nicht angreifen. in wien beim haus des meeres bin ich 2 stunden beim haibecken gstanden.

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 17:38 von endlessoceanfreak

Haii, ich hab da mal kurz ne Frage zum Bestimmungsbuch.

Piratenkatze, du meintest ja, selbst wenn man nur den Schatten im Bestimmungsbuch hat, kann man sie trozdem anklicken um zu erfahren wo genau sie vorkommen, also bei mir geht dass aber nicht... *traurig*

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 13:28 von Robiiin

Dann geht es noch nicht. Einfach weiterspielen, wenn du noch nicht so weit bist im Spiel hast du sowieso noch massenhaft Zeit alle Fischis zu finden. Nur nicht hetzen lassen.
Du musst glaube ich alle Karten vollständig haben und für Hayako die Aufträge fürs Aquarium mit den Schildkröten gemacht haben.
Wenn du mit Hayako tauchst zeigt sie dir auch welche Fische in der Nähe sind, dazu mit 1 die Karte aufrufen und auf das kleine Symbol rechts am Rand klicken.

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 15:26 von Piratenkatze

Achso ok, dacht schon bei mir ist was kaputt, danke xD

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 18:41 von Robiiin

Ich habe auch Bammel vor Thanatos.Wusstet ihr,dass Thanatos der Begleiter von Hades,dem griechischen Gott der Unterwelt,ist,und übersetzt der Tod heißt?Seit ich das weiß jage ich Thanatos hinter her wie nie zuvor ^^.Außerdem will meine Schwester das ich ihn hole...
Für alle die die Fragen und Antworten anderer noch nicht gelesen haben,Thanatos ist ganz unten rechts.Als ich ihn holen wollte ist er einfach in die Strömung rein und verschwunden...dieser Feigling!

Antwort #18, 10. Juni 2012 um 07:19 von Juwelfahnbarsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)