Rathian online bug (Monster Hunter 3)

Als ich heute online gegen rathian (high rank ) gekämpft hab is der einfach ein bisschen über den Boden geflogen (wie er es immer macht) stand hinter rathian der dreht sich langsam in Richtung der anderen (voll langsam ) und dann berührt der Schwanz mich nen bisschen und bin sofort tot obwohl ich vorher + 50 max. Leben und + 40 max . Ausdauer hatte .hatte Mischung aus rathalos /rathian/ lagiacrus Rüstung (128 Def. ) wie geht das ? P.s. Das gleiche war bei dämonjho? Wie geht das ?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 10:55 von Die_Mumie

5 Antworten

Ist kein Bug. Deine Rüssi ist einfach zu low.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 11:12 von Zenschy

Naja 128 ist schon recht wenig, für Dämonjho.
Dass Rathian dich mit einem Schlag platt macht ist ein bisschen übtertrieben, aber zum Kämpfen brauchste auf jeden Fall +Teile ^^

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 11:25 von forgedelver

Lesen

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 11:44 von Die_Mumie

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das war kein Angriff von rathian

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 11:47 von Die_Mumie

naja

ich hab auch giginox highrank mit gus rüssi geschafft und noch einem typ ^^

aber wahrscheinlich nicht vergleichbar ^^

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 11:51 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)