Gibt es eine Gruppentruhe für's Inventar und was wird importiert? (Dragon Age - Awakening)

Hallo Dragon Age Fans,
ich spiele das Hauptspiel jetzt zum 3. Mal und bin am überlegen, ob ich mir "Awakening" aus dem Stor runterlade.
Dazu hätte ich zwei wichtige Fragen:
1. Gibt es eine Gruppentruhe für's Inventar?
Im Hauptspiel tauchte diese ja erst in der kostenpflichtigen Erweiterung "Wächterfestung" auf.
Da man so viele Sachen findet, würde es ohne Inventar-Lager keinen Spaß machen.
2. Welche Gegenstände werden beim Import des Hauptcharakters in die Erweiterung übernommen - nur das persönliche Inventar oder auch die Gegenstände aus der Gruppentruhe?
Vielen Dank für eine Antwort und noch viel Spaß mit dem Spiel!

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 11:06 von Luckbear

3 Antworten

also um deine 1. frage zu beantworten : JA es gibt eine Truhe wo du deine sachen verstauen kannst und für frage 2...kann ich dir leider auch net weiter helfen also bei mir sind die sachen aus dem download teil :Rückkher nach Ostagar immer dabei
hoffe ich konnte helfe

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:57 von dragonplayer93

zur 1. frage: ich kenne auch nur die Truhe auf dem Soldaten-gipfel, aber ich könnte mir vorstellen, das es im Lager der Gruppe noch eine gibt, schau dich doch da mal um

zur 2. Frage: es werden alle Gegenstände, einschließlich waffen, Rüstungen, Geld, Kräuter usw. importiert, die die Gruppe grade bei sich trägt (die aus der Truhe nicht)
Ausnahmen sind Sonder-waffen wie das Schwert "Sternenreißer"
dieses könnt ihr nicht mit rübernehmen

Du kriegst aber ähnlich mächtige Waffen/Rüstungen als Belohnung, wenn du die Chroniken der dunklen Brut und Leliannas Lied durchspielst (beides an einem Tag machbar)
die sind dann in Origins und in Awakening verfügbar, und zwar von Anfang an

Übrigens gibt es auch einen Trick die Add - ons umsonst zu kriegen:

du brauchst nur nen Kumpel, der die Dinger schon gekauft (!) hat
dann erstellst du dir auf deiner playsi sein profil, logst dich ein und kannst dann seine downloads gratis runter ziehen
das ist legal und geht bis zu 5 mal
wichtig: du brauchst seine kompletten zugangsdaten, er darf grade nicht on sein (logisch), sein profil muß auf deiner Platte bleiben (du brauchst es aber nicht mehr zu benutzen)
und die so "erschummelten" inhalte kannst du nicht weiter "schubsen"
bei mir hats problemlos geklappt, probiers doch mal aus

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:28 von Fish-Man000

Vielen Dank für die Tipps!

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:23 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)