Verzögerungen von Maus und Fenstern (FM 09)

hallo,
spiel läuft soweit. hat mir bei der ligenauswahl gesagt, auswahl für pc in ordnung.
system p4 2,8 Ghz
1 gb ram
windows xp sp eins
lediglich die grafikkarte hat nur 64 mb

nun das problem:
spiel läuft, nur die maus bewegt sich ein wenig zeitversetzt, also man muss immer warten bis man genau aufn namen z.b. is bis man ne taste drücken kann. fenster öffnen auch ein wenig verzögert - minimal - aber reicht um zu nerven und schnelles spielen zu behindern. könnte es schon helfen die auflösung runterzudrehen?

bitte um hilfe, musste lange warten bis ich mal wieder ein laptop und fm mein nennen durfte

vielen dank

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 11:25 von LSVler

1 Antwort

zum einen wie du schon gesagt hast, die auflösung runter schrauben und dann könnte es daran liegen, ich weiss ja nicht, wie viele Länder du am anfang ausgewählt hast? meistens liegt es daran, war bei FM08 bei mir der fall, hab 10 Ligen ausgewählt und es hing laufend, probier das mal!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:14 von Traeumer_1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)