1.fester termin 2.link´s stimme (Zelda Skyward Sword)

hi an alle ich hab mal 2 fragen

die 1. ist ob es schon einen festen termin gibt oder immer noch nur 2011?

2. die frage ist jetzt vielleicht etwas blöd aber ich stell sie trozdem also warum kann man nicht sehen wie link bei den spielen redet das hab ich mich schon immer gefragt.
bedanke mich im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 11:30 von fiestagamer336

21 Antworten

1. ich glaub dass es dieses Jahr so um Weihnachten rauskommt
2. link macht vieles mit Gesten das find ich auch besser aber link redet ja.
Er redet imden du wenn du gefragt wirst eine Antwort auswählst so redet Link

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:33 von Dark-Link94

Das Spiel wird dieses Jahr zu Weihnachten erst in Japan rauskommen.
Wir müssen noch mindestens bis Frühling warten.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:31 von AvatarAang

ich hab keine lust bis frühling zu warten :(

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:45 von _Sasuke_Uchiha_

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
link wird niemals eine stimme bekommen geschweige denn sprechen können ... genau aus diesem grund wird es auch nie einen offiziellen kino film von the legend of zelda geben nintendo´s ziel ist es das jeder spieler sich in die rolle von link versetzen kann und sich mit ihm identifizieren kann. sollte er jetzt aber aufeinmal sprechen können wäre dieser strang durch brochen er wäre eigenständig und man könnte ihn einen genauen charakter zu ordnen man könnte sich also nicht mehr mit ihm identifizeren ;D
das einzige was man über links charakter weiß ist das er gerne stöhnt x'D

naja fazit: link wird auch in disem teil nicht sprechen =D

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:16 von gamezogger1993

danke du hast recht :D

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 22:52 von fiestagamer336

Trotzdem könnte er eine Stimme bekommen.
Er würde dann halt nicht reden sondern nur Geräusche machen wie in Oot

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 12:14 von AvatarAang

1.Ende 2010 wird Zelda Skyword sword fertig sein und 2011 wird
es dann auf dem Markt kommen.

2.Link hat bei keinem Zelda Teil geredet.Nur wie schon erwähnt
Geräusche gemacht oder die Mimik verändert.
Ich finde es so gar besser wenn Link nicht spricht.
Ich bin das so gewöhnt und ich finde auch das es zu
Zu Zelda nicht passen wurde wenn Link jetzt nach so vielen
Jahren auf einmal spricht.Man hätte von Anfang Link sprechen
lassen sollen,dan würde das heute passen.

Lg
midna82

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 16:58 von midna82

ich hoffe du hast recht dass das spiel ende 2010 fertig ist und über das cover, gibt es da nauigkeiten?

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 19:00 von fiestagamer336

nö jedenfalls weis ich noch hichts davon

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 21:11 von Dark-Link94

leute! das spiel wird einfacher
wie scheiße
is überhaubt keine harausforderung glaub ich
ich mein das dann ab 6 oder?
das soll schwerer sein!

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 21:06 von gelöschter User

Fabisaver ich würde meinen Mund nicht so
weit aufreißen wie du es gerade tust.
Du hast Zelda Skyword Sword noch nie gespielt.Das Aussehen reicht nicht aus das man gleich so ein Urteil fällt wie du.
Warte einfach ab.Es kann zwar einfach aussehen aber das
Zelda Skyword Sword gleich so einfach zu spielen ist oder die Rätsel viel einfacher zu lösen sind wie bei den anderen Zelda Teilen glaube ich nicht.

Lg
midna82

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 21:47 von midna82

@Fabisaver
ich glaub du hast sie nicht mehr alle sowas in die Welt hinaus zu pusaunen jedes Zelda auf einer Konsole war schwer und nur weil es angeblich "ab 6 Jahre" ist heist das noch lange nicht das es leicht ist
solche Leute kann ich überhaupt nicht leiden, die sochle vorurteile hier posten >( >( >( >( >(
sry musste sein
DL94

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 21:54 von Dark-Link94

die spiele waren gar nicht schwer x) außer master quest vllt alle anderen waren halt zelda spiele das heißt gute character mit tiefgang leicht verständliche story geschmückt mit rätsel (die ab und an ein bisschen knifflig waren aber jetzt nicht sooo schwer) alles verpackt in einer schönen welt die man sich gerne ansieht (wobei OoT am besten war)

aber ihr dürft eins nicht außer acht lassen ihr redet hier über Nintendo in den letzten jahren hat nintendo sich dafür bekannt gemacht das sie leichte bis sehr leichte spiele herstellen das es die ganze familie spielen kann und das sie massenproduktion betreiben wiederverwetung recykling usw. ein beispiel Super Smash Bros. Brawl (keine ahnung wer es gespielt hat) im story modus gibt es eine szene wo Pit aus einem tempel springt und durch wolken fällt und im skyward sword ist genau diese szene nur anstatt pit ist Link drinne xD

naja also egal was ihr diskutiert bedenkt das ihr über Nintendo schreibt die sich in den letzten jahren nicht mit schönen sachen bekannt gemacht haben seit dem die wii raus ist legt Nintendo viel mehr weit auf sachen die die ganze familie mit einbeziehen ... spieler wie wir die ein richtig hartes game haben wollen mit viel tiefgang sind nintendo egal wir geben ihnen zu wenig gewinn x.x

vllt ändert nintendo es ja (DK COUNTRY RETUNRS, neues Metroid und Zelda) sieht besser als in den letzten jahren aus aber abwarten ich wollte das nur klar stellen wieso Fabisaver das gesagt haben könnte ;D

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 10:25 von gamezogger1993

boah
shet euch ma die bewertungen in anderen info quellen an
die hersteller selbst haben gesagt dasss das leichter wird
ic h selber hoffe nich ich spiel seit ich klein bin zelda!
Das wär so kake

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

@Fabisaver alter sei halt ma leise. haste schon ma phantom hourglass gezockt?(is zwar lange nich so gut wie die anderen)dis is auch ab 6, aber die rätsel sind zum teil schwerer als die anderen gesamt!

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 22:21 von Zelda-Freak7

Och man. myamoto hat ja schon richtig gestellt. Die steuerung wird dank Wii Motion Plus einfacher. Nicht aber dass Gameplay. Er will Rätzel einbauen wo man überlegen muss. So ist Zelda und diesen hervorragenden Wert soll er auch behalten.

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 22:50 von DandG

wenn ird gamepaly schwerer weil durch die synchrone beegung die man macht gibt es keine festgelegten angriffe mehr.

Gibts eig. schon neuigkeiten über ne helferin?

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 17:48 von gelöschter User

juhu wieder was zum köpfchen anstrengen!^^

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 20:49 von Zelda-Freak7

@Fabisaver

Das is alles Synchro...da kann man nicht auf der Chouch liegen und "B" druecken,...du musst richtig fighten...1:1 Synchro Verhaeltniss!

PS:Man soll wie in Prince of Persia Games auf der Wand laufen koennen.Voll Fancy!

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 12:41 von Prince_of_Hyrule

Ich glaub nicht dass das Game ab 6 wird...tb is ja auch ab 12(glaub ich)
ach und das cover ist diesmal scheiße...da steht zelda (wie immer) oben und das hinter ist eint triforce(das gleich wie in tb die in der wüste auf solchen seulen sind(so mit flügeln (oder so)))und der rest von der hülle ist schwarz.(zu mindest hab ich dass schon bei ein paar seiten im internet so gesehen(kanns aber nicht garantiere))^_^(viele klammern)^_

Antwort #20, 13. August 2010 um 15:57 von Anton98

ich weiß, das kommt ein wenig spät, aber das game kommt am 18.11.11 raus und zu der helferinnen frage, ja es wird eine helferin geben. ihr name ist phai.












P.S. ich weiß wirklicj das das spät kommt. aber so ist das leben! :D

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 17:09 von cel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)