hallo erstmal! (Black Ops)

Dass spiel spielt ja im kalten krieg und ich wollte fragen was überhaupt im kalten krieg passiert ist

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 12:07 von ogee96

6 Antworten

Frag deine Mutter, Vater, Lehrerinn oder einfach Wikipedia...

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 12:43 von quadri

Kalter Krieg war ein "Krieg" ohne Waffen, der praktisch hinter den Bürgern ausgetragen wurde. Es war ein Kampf zwischen der Sowjetunion und der USA.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:08 von Futuresoldier

Ich frage mich, wie die Story verlaufen soll. Wie Futuresolidier gesagt hat, gab es keine Kampfeinsätze im Kalten Krieg...

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 19:38 von _Taz_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
der kalte krieg wurde von stellvertretern ausgetragen (kommunisten auf Kuba vs Kapitalisten auf Kuba ,Vietnam, Chile,
bolivien)beide parteien wurden jeweils von der sowjetunion und die andere seite von den USA unterstützt. Dann gab es noch die einsätze von denen niemand was wusste, wie sonst könnte Pinoched
(Diktator in Chile) mit 100 männern die regierung an sich reißen obwohl die andere seite sehr stark von den kommunisten unterstützt wurde.da gab es die "Black Operation " von der nur
die ganz Großen wussten

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 23:51 von HSV4evertogether

also ist mann ein Us soldat oder was?

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 13:01 von sama_hunter34

ja klar

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 13:06 von HSV4evertogether

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)