kann man während einem kampf aus der halle und bachstage weiterkämpfen (SmackDown vs. Raw 2011)

hi

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 12:32 von daniel52

11 Antworten

leider nicht^^ xD

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 12:36 von Croatia_is_back

Das wäre schon eine nette Idee das in einem Falls Count Anywhere einzubauen dann würde das Match auch richtigen Spaß machen.
@Croatia_is_back:Wurde dein alter Account gebannt oder warum hast einen neuen? Was macht übrigens deine PS3?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 14:53 von The-Rock-619

JA gebannt wurde ich und meine playstation 3 hat yellow light of death ich adde dich wenn ich eine neue ps3 habe ok.
Ya genau in modern warfare 2 steckt das system

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 10:17 von Croatia_is_back

aber is ja egal wenns backstage net geht.dafür kann man neue special moves mit gegestände machen.aber kauf mir das spiel net hab 2010 und 2011 leih ich mir aus.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 22:29 von gelöschter User

Also das einzige spiel wo man in den matches raus und rein kann (also jetz backstage match und von da aus jetz rein in die arena) ist Smackdown HERE COMES THE PAIN

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 10:15 von gelöschter User

Das hat mein Freund auf der PS2^^

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 11:37 von Croatia_is_back

Das mit HERE COMES THE PAIN stimmt so nicht. Ich meine bei Smackdown 2 konnte man während eines Hardcore Matches auch die Halle verlassen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 20:26 von rafty

dann lasst uns das wieder holen hahaha
i am baaaaaaaaaaaaack
now see my website

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 22:20 von REYmaestroForEVER

auf smackdown just bring it konnte man auch überall hin, ogar auf die straße rüber :D

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 12:48 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

echt doof das das heutzutage nicht geht,statt hinzuzufügen zerstören sie das spiel!

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 16:45 von REYmaestroForEVER

ne aber wenn es street fight gibt dann glaub ich schon wäre geil

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)