wertvollster gegenstand (Nintendogs Labrador)

was ist bei labrador und friends der wertvollste gegenstand

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:14 von C_h_R_i_S_t_I_a_N

25 Antworten

Ich denke, der wertvollste Gegenstand ist der Goldbarren und der Verlobungsring.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 15:58 von demon_in_disguise

Die Goldbarren!

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:00 von kaiamerika

ok danke

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:13 von C_h_R_i_S_t_I_a_N

bidde bidde

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 16:33 von kaiamerika

hey leute ich bin wieder da!

ein bier für mich!

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 19:22 von starblack

hehe^^ wo warste denn?
und ehm...wieso en bier für dich`?Hä?=)

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 11:41 von NudelBrot

ah, starblack, endlich wieder on. Wie gehts Mami? Hoffe gut! Ich geh grad n Wein aus unserem Weinkeller holen!(wir haben wirklich einen) xD

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 13:34 von kaiamerika

-.- ich bin fasst schon 15 und du meinst ich währe noch ein 2-jähriger -.- naya ich weiss schon was du meinst danke der gehts jetzt gut

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 13:37 von starblack

ok, ich weiss zwar net, was du meinst, aber wir haben im Moment (leider) kein Bier zu Hause, und da wollt ich halt einen schönen Wein aufmachen, ist auch nicht schlimm!
Und du bist doch kein Alkoholiger, oder?

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 14:13 von kaiamerika

Muss off, ciao!

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 14:14 von kaiamerika

neee bin kein alkoholiker werd auch keiner hoffentlich und rauchen werd ich nicht mal ausprobieren

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 11:44 von starblack

i au net...-.-

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 13:18 von kaiamerika

wo kriegt man einen goldbarrren her?

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 16:35 von Prinsess9

Den findest du zufällig beim Gassi gehen,oder wenn du cheatest,was ich dir nicht empfehle.

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 18:42 von nintendogs_labrador_fan

Aber den Goldbarren findet man nur SEHR SELTEN also dein Hund muss auf jeden Fall viel Vertrauen zu dir haben und gut gepflegt sein, damit du sowas finden kannst! Ich hatte z.B. noch nie einen Goldbarren oder ein Verlobungsring o_O

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 23:09 von marino11

also Golbarren hat 2000 Euro wert und verlobungsring 1000 euro. beides wertvoll aber golbarren is wervoller

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 12:14 von Pussy-Cat-Gyrl

also schon klar das die beiden die wertvollsten sachen sind und noch ein tipp damit du es vieleicht mal finden kannst.Geh so um 10:00 - 00:00 gassi also zeit vertsellen dann geh am strand vorbei

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 11:55 von shadowdark

das wertvollste war bei mir ein alien

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 21:24 von Spieltipp

jo bei mir auch ich hatte mal 6 seltene sachen! naja eigendlich nur 5: UFO , Alien , sehr schöne Vase x2 und Peach Kart. eigendlich hätte ich 2 Peach Kart aber dann fiel mein NDS runter und blieb stecken. eigendlich ohne UFO natürlich 4

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 10:15 von shadowdark

Ich hab den Goldbarren und den Alien gefunden juhuuu!
Am 19. Juli um 12:18 Uhr hab ich den Goldbarren gefunden, direkt am Haus! Was für ein Zufall o_O
Ich hab ihn mit meinem besten Hund (Miranda, Labrador, weibl.) gefunden.
Den Alien hab ich mit Chelsea, Shih Tzu, weibl. gefunden, ein paar Tage danach ^^
Jetzt fehlt mir nur noch der Verlobungsring.

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 14:47 von marino11

Cool,hatte jetz eig. alle wertvollen sachen,ausser den verlobungsring!

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 20:57 von nintendogs_labrador_fan

ok ICH DENKE DIE FRAGE HATT SICH JETZT ERLEDIGT ODER CHRISTIAN?

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 21:02 von starblack

ya schon^^

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 09:52 von C_h_R_i_S_t_I_a_N

das ist ja gut und schön doch was machen wir jetzt wir brauchen noch die antwort 24 äähhh... ach kein plan i-jemand wird das schon machen

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 14:30 von starblack

Hallo, ich mach das mal...

-closed-

Antwort #25, 04. September 2010 um 11:56 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)