! Komet aufgetaucht ! (Super Mario Galaxy 2)

Wie schaff ich den Komet in der Achterbahn-Galaxie? Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:17 von gmed7sdm

4 Antworten

Wie helfen?
Du musst nur die Wiimote senkrecht halten und die bahn schaffen.

TIPP: Bei der Zweiteilung, nimm am besten den linken Weg, ist einfacher! Außer du möchtest die Kometenmünze, dann musst du rechts lang.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:07 von Flugdino

Nein ich mein den Kometen nicht das normale Level

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 14:21 von gmed7sdm

Ja das ist sau schwer ich selber hab auch nur den Bronze Stern !
man muss nur 100 der 110 einsammel aber 10 Münzen ist nicht viel ansonsten einfach schauen das du da wo du schnell sein kannst schnell rollst und wo du langsam rollen musst das du die münzen bekommst roll lieber langsam statt schnell ansonste kann ich dir auch nicht viel helfen hab es ja selber noch nicht leider

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 19:50 von Peach22

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
falls es dia noch hilft...
Ich habs mit einer freundin gemacht sie hat versucht die Münzen aufzusammeln die vergessen hatte Ich hatte auch nur 103 Münzen

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:17 von LordZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)