cheats (Stronghold Crusader)

bei mir klappen die cheats nicht mach ich was falsch denn ich drück :shift+alt+a gleichzeitig

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:33 von mullekatze

8 Antworten

keine ahnung ich habe es auch versucht geht aber nicht

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:54 von Cooler142700

es geht aber auch dise mehtode zieh das schwert auf den ritter im haubmenu dann strg gedrükt halten und triblade2002 eigeben

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:33 von Abt1

Ja im Hauptmenü mit der Maus auf den Kreuzritter gehen, dann "Strg" gedrückt halten (ohne die "") und dann "triblade2002" (auch ohne die "") eingeben.

Dann wenn du das Spiel startest geh auf die Schatzkammer von dir und drücke "Alt" + "x" gleichzeitig und gedrückt halten (auch ohne die "" xD)

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:26 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ihr labert nur scheiße! es gibt keine cheats aber auch egal. nur der erste teil hatte welche

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 13:14 von gelöschter User

Achso ok is kla... darum kann ich auch wenn ich die CHEATS mache umsonst bauen und ich bekomm richtig viel Geld... passiert wohl alles einfach so...

Und wenn bei euch die Cheats nicht gehen oder ihr es net hin bekommt dann ladet euch doch einfach "Engine" runter.
Das ist auch ein Programm zum Cheaten (für Geld und Hühner usw).

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 08:29 von pikatschu96

das tut mir leid das ich nicht cheaten kann. ich geier mich aber weg das es überhaupt nötig ist. nur die kleinen 10 jährigen müssen wieder cheaten weil sie sonst heulen und die kreuzzüge nicht schaffen ^^ schwach!

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ne ich schaffs ja auch locker ohne, aber trotzdem kann ichs...
Und das mach ich nur ganz selten als Fun, aber net im Kruzzug.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 18:33 von pikatschu96

Na klar Hat Stronghold Crusader auch Cheats genau wie bei Stronghold Crusader Extreme
Bei Stronghold Crusader - Shift+Alt+A
Bei Stronghold Crusader Extreme - STRG/CTRL+Triblade2002
Dann bei Stronghold Crusader als erstes Burgenbau sonst werden die Cheats nicht registriert
Dann bei Stronghold Crusader Extreme die Tasten Reihe durchgehen weil, es hier kein Burgenbau gibt

Antwort #8, 21. August 2011 um 17:18 von DJ_SuNnY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)