tipps für rathalos ? (Monster Hunter 3)

1. welche rüssi ?
2. bestimmte items ?
3. donner-element ?(drachen geht leider nicht)
4. morph-axt oder langschwert ?
5. bestimmte taktig ?
6. rhenoplose angreifen (die nerven) ?
7. kommt dann wyvernklinge ?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:45 von balu151108

4 Antworten

Also 1)ich hatte die Gobul Rüstung
2)Nur Megatränke, Tränke, (wenns geht fallgrube oder schockfalle)
3) ja donner element
4)Vommit du besser im ausweichen bist
5)Ich bin immer von hinter drauf gegangen
6)Nein wenn man die nicht richtig bemerkt regen dienicht auf
7)JA

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 13:50 von ZOCKER-DES-JAHRES

1 Nicht so wichtig solange du fighten kannst (Lagiacrus sollte eigentlich schon reichen)
2 Tränke/Wetzsteine/ falls dus dir vereinfachen willst Fallgrube/Schockfalle
3 Ja deine Waffe sollte donnerschaden machen ist so weit ich weiß seine Schwäche
4 Womit fightest du besser ^^ ? Geht eigentlich beides
5 Die gleiche wie gegen den Rathian ^^ ... ein paar mal schlagen abstand halten bis der richtige zeitpunkt kommt wieder ein paar mal schlagen und wieder auf abstand gehen und so weiter möglichst von der seite oder von hinten angreifen
6 Mhh ist dir überlassen .. aber nicht durchgehend die viecher angreifen wenn du pech hast kommt in dem moment der rathalos und hat dich
7 Glaub schon ...

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 13:54 von Royal-Punch

1)Die beste Rüssi die du grad hast(Wenns geht mit viel Feuer abwehr)
2.10x Trank und Megatrank,20x Wtzsteine(zur Sicherheit)Kaltgetränke,fallen.
3.Alle machen den gleichen Fehler mit seiner schwäche:DONNER(und drache)Ist RATHIANS schwäche.
RATHALOS ist:EIS(und Drache)
4.Habs mit GS gemacht.Versuchs mal mit Morph-Axt.
5.Am besten seine Angriffe studieren.Sonst wenn er in der Luft ist,auf seinen Schwanz schlagen.
Wenn er die Attacke macht wo er einen Feuerball spuckt,schlag auf seinen Kopf,da der dann die perfekte höhe hat.
6.Mich regen die voll auf.Die können dich aber auch mal wegstoßen,wenn du kurz davor warst getroffen zu werden(Ist selten)Also ich ignorier sie immer.
7.Ja

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
*lesen*

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 14:47 von balu151108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)