Ich komm nicht weiter! (Tomb Raider - Legend)

hi,
ich bin am ende vom level kasachtan bei dem monster und komm nicht weiter! was muss man da machen? danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 17:22 von MLGO

10 Antworten

Tja, es ist leider so schwierig zu beschreiben, wie du das machen musst. Vielleicht hilft dir das:
http://www.spieletipps.de/cp_21931_25/ (bis ins untere Viertel scrollen) ...
Mir hats geholfen.
Sorry, dass ich dir nicht mehr dazu sagen kann...

lg,
sonicjay.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:29 von sonicjay

PS: Weiter unten auf der Fragen-Seite hat jemand die selbe Frage gestellt.
Vielleicht helfen dir diese Antworten...:
http://www.spieletipps.de/g_013208/tomb-raider-...

Meld dich, obs geklappt hat...

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:36 von sonicjay

juhu! habs geschafft! ich komm jetzt am ende vom level england net weiter! mit dem monster im see!

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 11:44 von MLGO

Ja, da hats mich auch voll lang gehabt... Ich versuchs mal zu erklären. Ich habs schon länger nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich nicht mehr genau, wie alles ausgesehen hat usw...
Du musst auf jeden Fall immer den Feuerbällen ausweichen, denn die sind äußerst tödlich. Am besten machst du das mit Rollen, da erwischt es dich nicht so leicht. Einfach überall hin rollen nicht laufen.
Dann musst du so lang auf die Säulen (oder was das ist, ich weiß es nicht mehr genau) schießen, bis ein hoher glockenähnlicher Ton erklingt und das Monster einen Augenblick wie hypnotisiert dasteht. Dann so SCHNELL wie möglich die Waffe wegstecken (mit rechter Maustaste oder G) und mit dem Magnethaken das glänzende Ding an dich ziehen. Dann fällt ein Käfig runter und trifft das Vieh auf den Kopf. Daraufhin ist es ziemlich sauer und zerschlägt die Säule und es wird geschwächt.
Dasselbe machst du mit den anderen drei Säulen. Wenn es tot ist kannst du auf es klettern und zum Ausgang gehen.
Ahja, rechts von dem Ausgang ist irgendwo ein Schatz. Ich glaub sogar der Goldschatz. Hol ihn dir gleich, nachdem du das Monster besiegt hast, denn sonst musst du nachher den Kampf nochmal machen um an den Schatz zu kommen... Für eine genaue Beschreibung, wie du zu dem Schatz kommst, empfehle ich diese Seite: http://www.spieletipps.de/cp_21936_5/ .

Ich würde dir allgemein empfehlen, öfter auf die Tipps&Cheats-Seite zu schauen. Bei "Komplettlösung" und "Secrets" gibts genaue Beschreibung, wie du die Level schaffen und die Schätze finden kannst...

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen?!
Meld dich obs geklappt hat...

lg,
sonicjay.

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 16:24 von sonicjay

danke! ich porbiers gleich aus! ich sag dir obs geklappt hat!

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 16:46 von MLGO

habs grad' geschafft! eigentlich voll einfach, wenn man weiß wie's geht!

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 16:16 von MLGO

Ja, das stimmt. Ich hab auch überhaupt nicht gewusst, was ich da machen muss... Bis dass ichs dann im Internet gelesen hab, wie es geht.
Viel Spaß weiterhin!

lg,
sonicjay.

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 20:44 von sonicjay

am ende ist ja dieses monster! wie besiegt man das? das liegt ja dann irgendwann aufm boden und dann ist da son ausrufezeichen in einem gelben dreieck! wie sticht man dann zu?

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 18:16 von MLGO

Du musst so nah wie möglich an das Ding ran, bis das Dreieck ganz gelb ist und nicht mehr durchsichtig... Und dann musst du mit E oder mit der linken Maustaste zuschlagen.
Ich hoffe, es funktioniert... Ich weiß es nämlich nicht mehr genau, wie das genau funktioniert hat. Aber so in etwa müsste es eigentlich gehen...

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 23:58 von sonicjay

danke

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 14:33 von MLGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)