eier quest ! omg (Monster Hunter)

also ich bin zwar ziemlich gut in mh aber ich brauche ein paar tipps zu den verdammten eier quests pls help me wär nett xD

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 14:20 von zero7

4 Antworten

naja so gut kannst dan au net sien wenn netmal die eierqests schaffst >.<
aber ich geb dir nen tipp hol dir den powerextract von gypceros und kombiniere in mit well done steak dann haste mega juice und kannst 6 mins rennen ohne das deine ausdauer runtergeht und dann solltest halt au noch den velocipreys oder genpreys ausweichen...
dann sind selbst die qests ein kinderspiel =D

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:44 von Shadowwolf01

sry wollte net fieß sien bin heute nur schlecht drauf :(

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:14 von Shadowwolf01

is ok ich nehm dir net vor übl aba ich hatte die ja schon ma aba mein spielstand wurde gelöscht und ich hatte ne zeit lang kb zu mh zocken xD

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 22:36 von zero7

aso ok tja die scheiße is mir auch einmal passiert dann hab ich aus wut den kontroler gegen die wand gedroschen XD
(denk dir jez bitte nix dabei ok^^)

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 09:15 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)