Zeitsprünge (AC - Brotherhood)

ich hab in einer frage gelesen das es keine zeitsprünge geben soll aber in diesem video : &feature=related gibt es einen zeitsprung von 1499 zu 1503 ...
Was stimmt denn jetzt ?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 14:26 von Ice_Fingers

14 Antworten

Damit war gemeint, dass man nicht wie in AC 2 Zeitsprünge von z.B. 20 Jahren macht, sondern alles in einem Stück.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:59 von NARUTOUZUMAKId

Achso OK

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:35 von Ice_Fingers

ich versteh das nich..
Man macht einen Zeitsprung.
Kommt danach dann keiner mehr oder wie meinste.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 01:08 von cheki45

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
warscheinlich meint er es so wo ac2 aufhört also 1449 dan gipts noch einen zeitsprung bis 1503 dan gipts keine mehr denk ich mal so =)

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 13:02 von ViktorStyler

also da wo man in acb anfängt steht da monterrigionni 1499 in dem video und nachdem ezio angeschossen wird ist er dann in rom und da steht dann roma 1503

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 13:35 von Ice_Fingers

man spielt in Brotherhood nicht mit Desmond, das ist wohl damit gemeint.

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 15:39 von Quickdead

ich glaub man spiel desmond wirklich nicht weil am schlus hat ddude tusy gesat bis wir fahen kanst du dich in anymus amüsiren und warscheinlich wen wir ezio spielen fahren die noch ihm auto und bei dem 4 teil sind wir dan angekommen im den richtigen labor

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 08:46 von ViktorStyler

Du meinst in Teil 3.^^

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 09:05 von xCoD-SnIpEzZ

assassins creed brotherhood ist der der 4te teil der AC serie

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 14:58 von cheki45

iwie nich
die ganzen anderen teile waren add-ons wie bloodline oder brotherhood

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 10:32 von gelöschter User

is ja auch egal.
^^

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 12:48 von cheki45

Addons wohlkaum, sind ja selbstständige Spiele.

Außerdem wenn du schon mit so was kommst solltest du dich auch besser informieren, Brotherhood wäre dann nähmlich der 6. Teil, denn es gibt ja schon folgende AC Teile:
AC Altair's Chronicles, AC1, AC Bloodlines, AC Discovery und AC2.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 16:06 von Jonny143

die haben doch selber gesagt das ac brotherhood ein stand alone add-on zu ac2 wird du kackboon

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 22:28 von gelöschter User

mensch das is ein add-on die machen das genau so wie die bei ,,halo" weil das ne trilogie bleiben soll...weiß doch eigentlich jeder

und in dem zeitsprung is er nach rom gereist und hat seine rüstung und seine bruderschaft ein wenig ausgebaut

ich mein nach rom fahren und so konnte er ja logischer weiße nich mit nem auto...damals hat das ja viel länger gedauert

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 14:59 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)