Cavern of the Gods (Endless Ocean)

Hallo zusammen,
Habe unter endless Ocean: Blue World (NA) Endless Ocean 2: Adventures of the Deep (EU)2 Karten gefunden.
Die obere ist die die wir sehen wenn wir in der Anlage sind.

Weiss jemand wie man die zweite findet und was es mit dieser auf sich hat.

Danke für eine Antwort

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 14:36 von sana33

7 Antworten

Hallo Sana33! Von welcher Karte sprichst Du? Kannst Du den Link hinterlegen? So weiß ich leider keine Antwort.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 19:01 von Lelani

Hallo Sana33!
Danke für den Link. Diese Karte wirst Du im Spiel nicht finden. Sie stellt die Höhle der Götter quasi im Querschnitt (also von ganz oben nach ganz unten) dar. Am blauen Pfeil ist der Eingang, dann geht es die Stufen zu den Lichtpfeilern empor. Darüber liegt das Mausoleum. Den Rest kennst Du ja sicherlich. phisheep hat das als Hilfe für die user gebastelt. So etwas ähnliches findest Du auch, wenn Du Dir die Karte für das Tiefe Loch ansiehst.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:00 von Lelani

Danke Lelani für die rasche Antwort.
Kannst Du mir noch sagen, wie man die Spezialdriks der Delfine auslöst, z.B. Sternenflug der vom Kunden verlangt wird? Ich habe schon probiert die wie zu schütteln wenn der Delfin z.B. die Schraube macht. Irgend ein Drick steckt da sicher dahinter!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 10:24 von sana33

Hallo Sana33! Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - bin da auch schier am verzweifeln. Die Frage ist auch schon öfter aufgetaucht, aber die Tipps (z.B. Controller schütteln wie eine Flasche) haben mir nicht geholfen. Manchmal probiere ich es, vorne am Controller den Sender zuzuhalten und erst kurz vor dem Schütteln loszulassen, damit nur die schnelle Bewegung gesendet wird. Das klappt aber leider auch nicht immer. Wenn ich eine Lösung finde, sage ich Dir Bescheid!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:03 von Lelani

Gibt es bi Endless Ocean 1 2 Karten?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 10:40 von Bonnyta

Hallo Bonnyta
Es geht hier um Endless Ocean 2 Ruf des Meeres.
Bei Endles Ocean 1 habe ich bis jetzt nur eine Karte gesehen!

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 11:13 von sana33

Was hats mit der Höhle der Götter auf sich ich kenn nur die weise Höhle und hab die Karte fast vollständig ausgefüllt oder gibs die nur in Teil2?

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 14:34 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)