das Grimorschert (Rune Factory - Harvest Moon)

also ich mir jetz das schwert machen lassen,aber was genau soll ich damit anfangen wenn ichs verkaufe bringts mir nix weils 0G wert is.
also was mach ich damit tolles?
vorallem was meinte der komische schmied das ich jemandem wichtigem etwas wichtiges sagen will?
verheiratet bin ich schon un ausgebaut hab ich erst recht
also ich hoffe mir kann jemand helfen,denn ich hasse es spiele nich fertig zu bekommen ^^
ich bedank mich schon ma jetz :)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 14:53 von SchattenHexeYara

1 Antwort

Du brauchst das Grimorschwert eigentlich nur, wenn du Sharon heiraten willst. Mann muss es ihr geben, wenn man 10 LP bei ihr hat, damit man sie heiratet. Ansonsten ist das Schwert zu nichts zu gebrauchen. Du kannst es in die Versandkiste werfen um es loszuwerden, oder du kannst es im Regal als Erinnerungsstück aufbewahren.
Der Schmied sagt immer den gleichen Text, wenn man ihm die Grimorschuppe gibt, egal ob du schon verheiratet bist oder nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:53 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)