gibt es einjen vs modus im spiel (Castlevania Judgement)

ich wollte mir das spiel kaufen und wollte fragen od es im spiel einen vs modus gibt

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 14:54 von favorite7

11 Antworten

Ja, favorite7, es gibt einen Vs. Mode .
Mann kann sogar Online gegen einen anderen kämpfen.
Kauf es dir bei Real, dort kostet es nur 12.99€ .

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:13 von Red_Ferret

danke für die antwort red_ferret jetzt bin ich mir sicher, dass ich es mir holen will

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 22:06 von favorite7

Es ist auch gut für den Preis, stell aber im Optionen-Menü die Steuerung auf Typ B, dann musst du nicht schüttlen, um einen Angriff zu Starten, sondern kannst einfach B drücken.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:51 von Red_Ferret

ok danke . ich hab mal eine frage wie viele caraktere gibt es im spiel?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 12:01 von favorite7

Simon Belmont,Alucard,Death,Dracula,Maria Renard,Trevor Belmont,Eric Lecarde,Grant DaNasty,Carmilla,Cornell,Golem,Shanoa,Sypha Belnades und Aeon.
14 Charactere, Aeon Death Shanoa und Dracula müssen als Multiplayercharakter freigeschaltet werden.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 18:37 von Red_Ferret

ok danke für die antwort,aber was heißt den alls multiplayercharakter ?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 23:34 von favorite7

Wenn du gegen den Computer oder gegen einen Menschen kämpfen willst, dann sind alle, bis auf die 4 schon freigeschaltet.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 10:22 von Red_Ferret

ok danke

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 10:30 von favorite7

ich hab noch mal eine frage , sorry das ich dich nerve aber wie schaltet man die 4 dan frei

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 10:38 von favorite7

Och, nervend find ich das nicht, ist doch gut, dass ich dir helfen kann.
Du must im "Story Modus" (Du kämpfst als Char deiner Wahl gegen 10 Gegner) mit allen anderen durchspielen, dann schaltest du ihre Story frei (z.b. Dracula) und dann must du sie (bsp.Dracula) im Story Modus auswählen und mit ihnen (bsp. Dracula) durchspielen.
Falls du Order of Ecclesia (DS) besitzt, kannst du den Ds mit der Wii verbinden und so Shanoa und Aeon freischalten.

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 13:25 von Red_Ferret

ok noch mals danke .

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 16:03 von favorite7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Judgement

Castlevania Judgement

Castlevania - Judgement spieletipps meint: Castlevania und die dritte Dimension: Eine Geschichte für sich. Geklappt hat das nie so wirklich, auch hier nicht. Zudem ist der Prügler extrem hakelig.
56
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Judgement (Übersicht)