hautfarben (Sims 3)

also ich hab mein spiel jezt endlich wieder zum laufen gekriegt und jetzt hab ich das nächste problem:
ich hab mir mal so hautfarben runtergeladen (3 stück) und hab mir vorhin ein sim aus dem exchange runtergeladen und von dem hab ich jetzt auch ne hautfarbe, die hat aber die eine überinstalliert oder so. ich will aber die andere wieder und die neue find ich eigentlich auch ganz cool, wie mach ich das jetzt, dass ich alle 4 haben kann?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:02 von xoxo-love

6 Antworten

Leider kann man nur eine haben. Auch ich würde das toll finden wenn das mit den Hautfarben genau so wie bei Sims 2 wäre.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:16 von wwinryl

ähhh, nein? ich mein, dass der sim nur eine haben kann is mir klar. ich meinte wenn man den sim erstellt, da hat man doch die 6 stück und dann hab ich welche runtergeladen und durch den exchange hab ich eine dazu bekomme. die hat sich aber über die dritte drüberinstalliert und ich will alle 4 hautfarben im spiel

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:35 von xoxo-love

Das meinte ich doch mit meiner Antwort, das der SIM nur eine Hautfarbe haben kann ist selbstverständlich, ich meinte dass man nur eine runtergeladene Hautfarbe im SPIEL haben kann.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:52 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du nix verstehe? ich hab doch schon 3 im spiel?!

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 21:30 von xoxo-love

hm... ische wierklisch nichse verschtehäää.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 15:10 von wwinryl

gut dann nochmal zum mitschreiben:
6 kreise mit hautfarben (h): h1 runtergl. hautfarbe, h2 runtergl. hautfarbe2, h3, h4, h5 normal.
h6: vorher runtergl. haurfarbe3 -> sim runtergeladen, hautfarbe dazu bekommen: hautfarbe 4 wurde in h6 gespeichert und hat so hautfarbe 3 überspeichert.
ich will nun wieder die 3., aber auch die 4. behalten, aber das geht nicht, wenn alle in h6 gespeichert sind

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 16:10 von xoxo-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)