kann man mehrere sprengladungen setzten? (Far Cry 2)

Hallo
ich habe vor einiger zeit mal gelesen, dass man, wenn man einen konvoi bei far cry 2 zerstören will, die gesamte straße mit sprengladungen übersähen könnte, und sie dann alle auf einmal hochjagen kann.
ich habe mir nun sprengladungen gekauft, kann aber immer nur eine auf einmal sezten...wie kann ich mehrere auf einmal ablegen?

und macht es nen unterschied, ob man die erste (ein rundes graues ding) oder die zweite (auch ein graues ding, aber kleiner und mit rotem streifen) benutzt? kann man dazwischen wechseln?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:05 von Strobi66

1 Antwort

Sobald du eine Ladung legst, wechselt der Spieler automatisch zum Zünder. Du kannst aber wieder zu den Sprengladungen zurückwechseln, indem du einfach die rechte Maustaste drückst.

Und nein, das verschiedene Aussehen der Sprengladungen macht keinen Unterschied. Das sind allesamt warscheinlich Blindgänger, die mit einem kleinen Sprengsatz mit Zünder versehen sind. Da gibt es, soweit ich weiß, eine Tellermine, eine Mörsergranate und eine Art Rohrbombe. Haben aber alle die gleiche Sprengkraft.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:14 von MBEZ241

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)