i NeeD HelP! (FF 13)

Hallo Leute ich hab 2 kleine probleme die mir einfach unlösbar erscheinen.

Das erste ich hab eine Waffe von Fang namens Nirod Lanze modifiziert bis sie halt ihren namen verändert hat und hab sie anschließend angelegt nun frag ich mich bloß ob das irgend eine auswirkung darauf hat die trophä alle waffen und acc.. einmal in den händen gehalten zuhaben hat?

Zur zweiten Frage bei vielen missionen die ich annehme werde ich immer an das ende dieser ein steppe gebracht wo ich nur eine rote wand vor mir hab und merke das es hier kein Durchgang gibt wie komm ich da weiter?

Danke schonmal

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:41 von DAH_JUICE

1 Antwort

1. Du musst jede Waffe/jedes Accessoire einmal im Inventar gehabt haben, nicht unbedingt auch ausgerüstet

2. Missionsliste: http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...
Um die rote Wand im Süden zu entfernen, musst du Mission 12 machen

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:19 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)