3 fragen (Sims 2 Apartment Leben)

hey ich habe 3 fragen
1:wie kann mann einen Sim wider zum leben erwecken wen er tot ist?
2:wie kommen die tennie Sims zusammen?wen ich "feste beziehung"vorschlag lehnen sie es immer ab obwohl es steht das sie in einander verknllt sind
und 3:wie kann ich z.b Naruto charaktere auf das spiel laden?ich habe gehört das dass geht

danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:46 von sweetprincess366

2 Antworten

1.) das geht nur mit der erweiterun Camous Jahre, da musst du dir den Draht zur Hölle holen und dann den Sensenmann ordentlich bezahlen.

2.) Mach ganz viele Romantische Aktionen nacheinader und versuchs dann nochmal. Gib ansonsten boolprop testingCheatsEnabled true ein und klick mit gedrückter Shifttaste auf den anderen Sim und wähle Make selektable und lass ihn diese Aktion ausführen, selsamer weise ist der eigene Sim immer gewillter diese beziehungen einzugehen als NPC.

3.) Schau mal unter Mod the Sims. Dort hab ich schonmal Charaktere aus Naruto oder Avatar gesehen. Einfach Downloaden und dann die gedownloadete datei Entpacken(mit Winrare oder 7zip) und dann mal nach einen Ea games oder Electronics Arts Ordner(Bei mir unter Dokumente zu finden) schauen diesen öffnen und dann den Sim2 Ordner öffenen und dann den ordner Downloads öffnen und die entpackte Datei da rein verschieben.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 17:09 von Twinkle_123

man kann einen sim auch ohne dem erweiterungs-pack wieder beleben.
wenn du dich sehr gut mit ihm verstanden hast (z.B. beste freunde oder so)musst du vor seinem grab flehen.
und mit etwas glück gibt der sensenmann deinem sim ne 2. chance

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:30 von Mystery-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)