Offene Fragen (Lego Harry Potter)

0.Tut mir Leid dass ich so viele Fragen habe!
1.Hat jemand schon den Voldemort Charakter Token?Wenn ja wie?
(nicht den Quirrel Voldemort)

2.Kann man den Dementor als Charakter bekommen?Wenn ja wie?

3.In einem Hof mit Wiese, wo man auf diesem Pilz reiten kann, gibt es ein großes braunes Tor und daneben ein Hebel für starke. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich den Hebel schonmal benutzt habe, aber der leuchtende Kreis ist dort noch. Aber ich kann ihn nicht betätigen. Kann mir da jemand helfen?

4.Mein kleiner Bruder hat das Spiel letztens gespielt und alle Charaktere im Schloss Hogwarts mit dem Todesfluch getötet. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 15:58 von PabloJill123

3 Antworten

1. Voldemort gibts erst, wenn man alle goldenen Steine gefunden hat. Dann muss man zu Burgin und Burks gehen und die Steine zusammensetzen.

(Das hab ich irgentwo gelesen, selbst habe ich es noch nicht geschafft)

3. ging bei mir auch nicht

4. Todesfluch?! Wie geht das denn?

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:58 von ethik08

alle todesser haben avadar kedabra als spezial attacke,und auf die fragen, kann ich ethik08 nur recht geben (den dementoren kann man soweit ich weiß nit freischalten)

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 08:15 von beutlin

hey wegen dem Hebel also wenn der Kreis noch da ist müsst ihr eig. nur hin mit harry ron oder hermine den Trank tringen den ihr in dem Hof zubereitet dann wieder an den hebel und dann geht das Tor auf.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 10:33 von mellog

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)