stimmt da was nicht? (Bioshock 2)

ich habe bioshock 2 schon länger und einpaar mal durchgespielt aber jetzt passiert folgenes: ich spiele ohne probleme doch dann geht mein PC bildschirm aus und dann nix mehr. ich muss den computer ganz neu starten und mein fortschritt ist weg was mir den spaß am spiel wieder verdirbt. könnt ihr mir bitte helfen wäre nett

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:06 von colasuchti

5 Antworten

Für mich klingt das so das der ram chipsatz auf deiner graka kaput ist.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:59 von Cludo

Hatte das selbe Problem. Bis ich auf die Idee kam, mir mal das Innenleben meines PCs anzusehen - der Lüfter meiner Grafikkarte konnte sich nicht mehr bewegen, weil er tooootal mit Staub zugesetzt war.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 12:57 von kleer39

aber dann würde mein rechner doch bei allen spielen abschmieren und nicht nur bei Bioshock 2 und BFBC 2

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 11:39 von colasuchti

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
hey,
ich hatte das Problem auch mal bei BFBC 2 also das Mitten im Game der Bildschirm ausging. Ich musste nur den aktuellsten Treiber herunterladen. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.

lg xlepsx

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 13:06 von xlepsx

Das passierte mir auch nur bei HD Games. Wie z.B. Avatar aufbruch n. pandora,GTA4,Serious Sam HD,Assasins creed2...Der Lüfter ist meistens verdreckt, auch wenn dieses Problem nicht bei Spielen usw. auftritt...Irgendwann würde dieses Problem trotzdem auftreten

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:49 von kleer39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)