Mehrere Fragen ^.^ (Digimon World 2003)

uch aheb viele fragen wäre nett wenn ihr mir hilft ^.^
1.ich möchte das mein greymon zu metallgreymon wird und metallgreymon aber zu Blackwargreymon
geht das? halt so das ich mal Skullgreymon mal metall und mal black und normales wargreymon hinkriege?
2.Ich spiele seit kurzem bin also ncoh ca lvl 2 ich möchte aberdas team Veemon,guilmon und agumon ab welchem lvl kreg ichd as hin?
3.Kann ich auch Agumon und Veemon dna digitieren glaub aber nciht ^.^

hoffe auf schnelle antworten damit ich daraufhin arbeiten kann ^.^

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:08 von gotay

2 Antworten

okay ^^', nr 1 :

also erstmal kann sich JEDES der kleinen rooki digimon in JEDES größere digimon digitieren, (z.B. agumon digitiert zu exveemon, oder guilmon wird zu magnaangemon) also könntest du auch, wenn du willst, dein ganzes team aus blackwargreymons machen oder sonst wen...
okay aber nun zur beantwortung, wenn agumon lvl 5 wird, wird es zu greymon, wenn agumon lvl 20 wird, wird es zu metallgreymon und lvl 40 zu wargreymon...
wenn du aber jetzt ein skullgreymon haben willst, musst du greymon lvl 50 trainieren und agumons "Dunkelheitsresistenz" muss auf 130 sein (das kannst du unter status nachgucken, dunkelheitsresistenz ist der einzelne große dunkle stern ganz unten rechts bei den ganzen parameter anzeigen), aber ich glaub alleine wird das nicht auf 130 und das kannst du erst etwas weiter später trainieren... -.-
aber hast du es dann geschaft es auf 130 oder mehr zu trainieren und greymon auf lvl 50 ist, bekommst du skullgreymon, wenn du den dann auf lvl 99 trainierst, bekommst du blackwargreymon ^^ (das dauert aber ne ganze weile)

nun zu nr 2 :

es kommt halt darauf an welches team du ausgesucht hast...
wenn eins mit guilmon hast bekommst du agumon schon sehr bald, denn du musst einfach, wenn du den ersten leader besiegt hast, nochma in das tyrannental und da so eine art bergsteiger suchen, der sagt dir dann, das du metallgreymon suchen und besiegen sollst und im seine agumon DDNA abnimmst, diese DDNA gibst du den typen und der schenkt dir dann als dank agumon ^^

(das kann man übrigens mit mit jedem digimon machen, außer mit denen , die man am anfang bekommen hat, sodass man jedes rooki digimon haben kann)

mit guilmon und veemon hab grad mal keine lust das alles zu erklären (sry ^^'), aber das steht alles bei den Kurztipps

nr 3 :

da sich ja jedes digimon in jedes digimon im diesem spiel digitieren können ist natürlich möglich, dass bestimmte digitationen eine DNA digitation durchführen können.


wenn sonst noch fragen sind, kannst du gerne nachfragen ^^

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:34 von Voltex

Wow Total klare antworten von dir ;D
vielen vielen dank ^.^

Jetzt weiß ich endlichw a szutun ist und cool ...also kann sich jedes digimon in jedes digimon verwandeln super xD

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 22:10 von gotay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)