Der Zug (AC Wild World)

Ich habe gehört, dass es einen Zug oder sogar ein Schiff in Animal
Crossing gibt, stimmt das?
Außerdem habe ich gehört, dass es eine Regenbogenwelt gibt.

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:35 von gelöschter User

23 Antworten

Es gibt weder Zug, noch Schiff, noch Regenbogenwelt. Es gibt leider immer wieder ein paar Spinner die von der Regenbogenwelt erzählen, aber es gibt sie definitiv bei ACWW nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:36 von laura-paula

laura-paula hat wie immer vollkommen recht & ein zug gibt es nur bei dem ac für wii und eich schiff nur bei gamecube naja ein kleines boot eher gesagt :D

LG

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:37 von Meddie

das sollte eig. ein schiff heißen :) sorry

LG

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:38 von Meddie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Fehler

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 16:41 von laura-paula

Schon wieder so ein Gerücht man kann kein Foto von Kofi bekommen es gibt weder Zug noch Schiff oder Regenbogenwelt man kann nich heiraten oder kinder kriegen man kann kein Bürgermeister werden und es gibt kein Triumpfh Nokk damit es alle einmal vertsanden das sind alles nur gerüchte man ey oh und man kann nich den Wasserfall hochlettern wenn Nook eine Millonen Sternis hat

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 18:16 von SimsFan54

doch man kann bürgermeister/in werden jedoch nur in ANIMAL CROSSING 3D IHR HABT RICHTIG GEHÖRT ANIMAL CROSSING 3D IM MÄRZ 2010 IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH FÜR DEN NINTENDO 3DS

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 20:28 von kerim-l

Ach, Kerim-l März 2010 ist längst vorbei, du meinst sicher März 2011 oder? Und woher willst du wissen, das das geht, stell uns einen Link rein, wenn du es gelesen hast.

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 20:57 von laura-paula

Du meintest wohl März 2011!

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 21:28 von hasenfreundm

ich würde ja aber ich weiß nicht wie das geht ich schick euch den link aber sagt mir bitte wie das geht

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 21:34 von kerim-l

oh ich meinte 2011 danke für das korrigieren sonnst steh ich danach noch wie ein lügner da vielen dank ihr habt meinen gutenruf gerettet thanks


ihr müsst mir noch sagen wie man ein einen link senden kann

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 21:37 von kerim-l

Fehler

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 21:41 von laura-paula

Also Kerim, öffne die Seite, die du kopieren möchtest. Klick oben wo die Adresse steht http:// usw. mit der linken Maustaste drauf. bis sie blau unterlegt ist. Dann mit der rechten Maustaste draufklicken und auf Kopieren gehen. Dann wieder zurück hier zur Seite und mit der rechten Maustaste klicken und Einfügen anklicken und schon hast du den Link hier drin. Und Käse, wir haben verloren.

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 22:24 von laura-paula

er zeigt es nicht an

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 22:28 von kerim-l

Fehler

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 22:37 von laura-paula

ich habs ich muss was schreiben dann zeigt er was du geschrieben hast

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 22:40 von kerim-l

ich finde die seite nicht mehr aber da stand "Freud euch auf ein neues Animal Crossing. Diesmal seid ihr Bürgermeister und müsst eure Stand auf dem Stand halten oder sowas "

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 23:31 von kerim-l

@ laura-paula
das ist schon korrekt! ich habs auch gelesen. http://www.spieletipps.de/artikel/2696/2/ scroll runter auf animal crossing.
lg black_angel

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 13:09 von black_angel

Danke black_angel, sind wir alle wieder ein bißchen schlauer.

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 13:44 von laura-paula

geil 3D brauch man dafür die 3D brille hi hi!

Antwort #19, 08. Juli 2010 um 19:45 von SimsFan54

SimsFan54: Man kann ein Foto von Kofi kriegen!

Antwort #20, 08. Juli 2010 um 21:45 von maumau(maumau)

@ maumau Das stimmt absolut nicht, es gibt hundertprozentig kein Foto von Kofi.

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 09:08 von laura-paula

SimsFan54: Sorry, hab mich vertan...
laura-paula: Du hast Recht!

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 11:07 von maumau(maumau)

es gibt auch bei ac wii keinen zug!

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 13:41 von coha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)