Anfürhrerkamm! Pls schnell helfen (Monster Hunter 3)

Ich habe den Groß Jaggi und den Groß Baggi schon mehr mals gelegt und gefangen , (ach ja Groß Baggi kann man ja net fangen!Oda doch wenn ja pls schreiben welcher Quest das offline is!)
und ich habe immer noch net diesen Anführerkamm bekommen !

Ich bitte euch um eine wirklich genaue Beschreibung wie ich den Anführerkamm OFFLINE bekomme, das heist welcher Quest, welches Monster usw.!


PLS helfen !

Thx wenn wer hilft und auch eine genaue Beschreibung macht wie ich den Kammm bekomme wie auch meine Bitte ist!

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:43 von Itachi-Uchia94

2 Antworten

Sry OFFLINE weis ich wirklich nicht.

Aber hol in dir doch einfach ONLINE

Dort gibt es eine Quest wo du den Großbaggi fangen & jagen kannst. DU musst ihn oft aufm Kopf hauen. Und mit Glück ist er dann meist als Belohnung oder zum dropen dabei ;)

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:54 von JamesHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst bei der OFFLINE-quest großbaggi töten ihn einfach fangen. das zählt auch als getötet. ABER du musst sein kopf zerstören und dann kriegste des manchmal als belohnung

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 16:08 von GehtDichNichtsAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)