1 Frage (BF Bad Company 2)

soll ich mir battlefield bad company 2 holen oder call of duty modern warfare 2?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 16:46 von schwarzerjude

25 Antworten

holl dir BFBC2 ist viel besser als cod 6 in allen punkten

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:54 von Profi-Zocker135

bitte schnell antworten

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:56 von schwarzerjude

ok mach ich

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:56 von schwarzerjude

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bc2 hat aber im allg. einen ganz anderen spielfluss!
dort wird das "miteinander-spielen" groß geschrieben!

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 17:03 von bastis82

Blödes Battlefield kauf dir Cod 6,is viel cooler

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 18:15 von COD-PLAYER12

nur weil du son noob bist der cod spielen muss um überhaupt einen kill zu erzielen ?!?

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 18:21 von zorni1991

Mw2 zahlt sich nicht mehr aus da in ein paar monaten Blacko ops erscheint

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 18:42 von prosniper14

in Battlefield bad company 2 ist das mit-einander spielen viel besser, worauf bastis82 hingedeutet hat.
Wenn du in MW2 allein gänge durchläufst und alleine irgendwo schleichst, und einen teamkollegen siehst, ist er dir genauso wertvoll wie luft. der ist dir sowas von egal. wenn du in battlefield einen mitspieler im gleichen prinzip triffst, ist der dir wie ein richtiger kumpel! allein schon wegen der realistischen kriegerischen atmosphäre!
außerdem gibt es in battlefield bc 2 die "richtig-weit-weg-harmonie", und das heißt, du kannst entfernungen wahrnemen und denken "shit ist das weit weg" und nicht wie bei cod von der einen zur anderen seite der map in 20 sekunden...
in battlefield bad company 2 spielt man nicht für sich, sondern füreinander. und das ist das gute an dem spiel.
geschafft ist das durch die idee, kumpels direkt neben squad mitgliedern spawnen zu lassen. das sagt: die entwickler wollen, dass wir im team spielen.
wenn in cod 6 ein 3er team spaziert und einer davon stirbt, spawnt der irgendwo wieder und muss erst mal evtl. rumlaufen etc.
in battlefield ist das kein problem.
außerdem gibt es in battlefield viel mehr kriterien für teamwork.
in cod 6 heißt es: großer widerstand, allein durch nen paar kugeln aufhaltbar. und dann nichts.
in battlefield heißt es: großer infanterie wiederstand durch ein paar kugeln aufhaltbar. Panzer sind was ganz anderes. wer hier nur auf gewehre schwört hat längst verloren.
das ist ein weiterer schwerpunkt in battlefield. und mein letztes argument ist: realistische Physik der Geschosse. das bedeutet berechnung und skill benötigt für z.B. sniperschüsse.
in cod 6 heißt es schuss auf kopf = treffer auf kopf!
in BC 2 muss man mehrmals überlegen...
und cod 6 ist im großen und ganzen der stylische run & gun modus.
battlefield ad company 2 ist der Kriegssimulator schlechthin.

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 20:16 von Aksulu

ich sage dir nur in battelfield gibt es weniger camper und mehr spieler dadurch macht bf einfach mehr spass und mit freunden macht cod 6 garkein spassss aber battelfield macht übesl bock als clan oder squat

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 00:44 von ProGamer7

da habt ihr jungs recht! daher spiele ich kein cod mehr.

hier noch mehr infos zu bad company 2:
http://www.battlefield-company.de/

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 01:01 von bastis82

@COD-Player12: Ich wette, wenn du BC2 einmal spielen würdest, hättest du an einen Tag mehr Deats als wir alle die hier geantwortet haben zusammen in einem Monat! In CoD brauchst du nur ne Semtex und den Perk dass man Munition nachholen kann, und schon erzielt man in einer Runde min. 10 Kills! Da wirft man die Granate einfach iwo hin, weils eh mit 90%-Wahrscheinlichkeit einen trifft! Genauso spielt sichs mit Granatwerfer und Raketenwerfer ab!

@Aksulu: "Wenn du in MW2 allein ... und allein irgendwo schleichst ..." Bezüglich diesen Satzes, kann ich dich leider nur ausbessern, es würde eher passen "Wenn du in MW2 allein Häuser durchläufst und alleine irgendwo campst ..." :D

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 11:00 von thebestplayerever

so spielen COD-Spieler dann Bad Company 2:

&feature=related

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 12:56 von Devil-King123

lol is mir bei meinem ersten heliflug auch passiert XD

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 16:02 von zorni1991

@ thebestplayerever
haha danke für die verbesserung, werde ich infinity ward mitteilen :D

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 16:24 von Aksulu

einfach beide

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 17:18 von gelöschter User

Danke für eure antworten

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 21:26 von schwarzerjude

Zum Thema Camper.
In MW2 gibt es genausoviele Camper wie in BF BC2. Nur ist der Frustfaktor bei BF viel höher, weil man einfach diese miesen möchtegern Sniper (dank der großen Maps, sehr weit weg sind) schwer zu finden und zu treffen sind.. wenn man nicht über genügend Skill verfügt. ;)

BF BC2 ist im allgemeinen viel schwerer zu spielen als MW2. MW2 Spieler haben es auch schwer sich in dem Spiel zurecht zu finden. Kills sind viel schwerer und die Waffen sind sehr schwerer zu benutzen.

Wer nicht wie ne pussi spielen will, spielt BF BC2 xD
(nur Spaß ^^)

Das Spiel ist sehr empfehlenswert.

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 23:43 von IL12012

Nachtrag:

Leider hat EA den selben Fehler wie Activion gemacht... KEINE SEVER!

Finde ich sehr schade. Diese Lags sind einfach nervend. Zur Zeit ist es irgendwie extrem. -.-

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 23:47 von IL12012

ja, wegen dem neuen Patch haben einige Spieler Probleme mit Lags

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 01:19 von bastis82

@IL12012: 1. Als Sniper kann man eigentlich nur campen, außer du hast ne VSS ausgerüstet, und wenn nicht, dann bist du zu 70% tot wenn dir z.B. ein Sturmsoldat begegnet! Somit wär das Thema glaub ich abgehakt, weil Sniper sind die einzigen die sich das Campen erlauben dürfen!

2. Ein Sniper killt nicht meinen Schuss, das heißt, wenn man einigermaßen klug ist und weiß von wo der schießt, rennt man sofort in Deckung!
2.1 Im Hardcore-Modus reicht ein Schuss, aber da bist du dann selber schuld, weil erstens gibts in den Maps genügend Wege auf denen du ausweichen kannst und zweitens "du musst nicht Hardcore-Modus spieln wenn dir die Sniper auf den Sack gehn"!

3. Camper gibts in jedem Shooter-Game, aber in MW2 sind es von der Spieleranzahl gesamt gemessen noch sehr viele mehr!

4. Ich spiel auch Hardcore-Modus, und von meinen Deaths, sind mir die wenigsten von Snipern zugefügt worden! Es ist frustrierend wenn dich im Hardcore-Modus ein Sniper trifft, aber letztendlich ist man selbst schuld und sieht die Unterschiede des Hardcore-Modus schon beim Fenster bevor man startet!
Und glaubs mir, mit der Zeit kennt man Wege um jeden Sniper auszutricksen, weil meistens stehn die Sniper am selben Fleck, und die hat man schnell entdeckt!

Antwort #20, 09. Juli 2010 um 08:33 von thebestplayerever

@Antwort 20

Man definiert Campen mit -> "immer an der selben Stelle stehen und schwer zu erwischen sein." Man kann sich z. B. auch mal mit ner Pistole zum Bombenplatz begeben... Sensoren auslegen... Panzer mit C4 zerstören... Mörser benutzen etc. pp. So schwer ist es wieder mal auch nicht sich zu bewegen.

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 12:52 von IL12012

Beides sind klasse Spiele
jedes spiel hat seine stärken und schwächen
ich hab beide spiele und muss sagen das ich sehr lange zeit nur mw2 gezockt hab aber BF2 hat mich jetzt von mw2 abgelengt denn es macht einfahc viel mehr spaß

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 13:12 von kevin1703

ein guter sniper killt mit einem schuss

Antwort #23, 09. Juli 2010 um 14:51 von zorni1991

*Spoil*
man kann sniperschüsse im hardcore modus überleben auch wenn sie magnummuni haben. einfach panzerung benutzen

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 11:34 von Aksulu

@Aksulu: Ja, aber das bringt nur was gegen die halbautomatischen und eventuell bei der SV98 :D Bei mir geht jeder Gegner drauf den ich treffe, und ich benütz nichtmal Magnummuni weil ich weiß dass die drauf gehn :D Meine Waffe ist die GOL und meistens schieß ich Richtung Beine, weil sich die Gegner immer im letzten Augenblick bewegen :D

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 11:39 von thebestplayerever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)