Wie komme ich zur Teeparty ? (My Sims Agents)

Hallo ich bin es mal wieder !

Jetzt habe ich nach all dem gerenne endlich alle sachen für die Teeparty zusammen und nun weiss ich nicht wie ich zur Teeparty komme ha wie witzig !
Kann mir biiiiiiitte jemand helfen ?
danke im voraus !

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 17:05 von jacko2000

2 Antworten

dass ist auch schon schwer,also:
bei Dr. F gehst du weiter,da ist eine Plattform,dann holst du den Block runter,springst nach oben holst ihn rauf,springst drauf,und dann musst du wenn du auf der anderen Seite bist,den Block nach unten stellen,und dann probierst du auf díe andere Seite zu springen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:10 von sparkly_rainbow

bin auch gerade am ausprobieren..aber ich schaff es einfach nicht! bin bald mal ne viertelstunde am veruchen hoch zu kommen..
ich schaffe es, auf die 1. plattform zu kommen..und dann auf diesen kleinen streifen wiese..doch wenn ich ja da oben bin, kann man den block doch gar nicht mehr verschieben..!? BITTE HELFT MIR!

danke im vorraus

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:53 von shoggi-zwergli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)