Inoffizielle Webside Frage (Monster Hunter 3)

Ich wollte mich neu einloggen, und dann stand da das Mein KOnto erst noch vom Webmaster Freigeschaltet werden muss, wie lang dauert das ooder muss ich da was machn?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 17:05 von Klenk

12 Antworten

nein das bin ich wenn ich on bin schalt ich dich frei

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:08 von JamesHunter

wenn du die site meinst:
http://monsterhuntertri-forum.de.tl/Home.htm
dann is es nicht nötig sich anzumelden

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:09 von Xoli

wo hast du da drauf gedrückt um dich anzumelden?

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:09 von Xoli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 17:10 von JamesHunter

man kann sich muss sich aber nicht anmelden. Der große anmeldungs button müsste eig oben sein aber bei dir scheints ja etwas anders zu sein xD <---@ xoli

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 17:11 von JamesHunter

sahne

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 17:12 von mhhhh_Sahne

lesen

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 17:19 von Klenk

Danke jetzt bin ich angemeldet^^

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 17:21 von Klenk

das is sofort freigeschalted prabiers mal aus ^^

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 17:24 von palgrim

Shit,

Mann spieletipps hat das gelöscht was ich vorhint geschrieben habe.(also den ganzen thread)

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 17:29 von Yubashilli

lesen

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 17:33 von Klenk

UM SO WAS KÜMMERT
SICH DAS TEAM,ABER WEGEN DEM LESEBUG KAM NACH WOCHEN NOCH NICHTS!
SO SCHWER IST DAS NICHT FÜR EUCH,DA SOGAR ICH DAS SCHONN KANN!
UND ERST 14 BIN!

Es kommt noch nicht mal was warum das gelöscht wurde.

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 17:33 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)