funktioniert das ? (Demon's Souls)

schaut es euch mal an und sagt ihr mir dan bitte ob es funtionirt weil ich hab des spiel noch net sonst würde ich es probieren

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 17:23 von -SHOCKER-

16 Antworten

ja ei geht aber wie genau kann ich es dir auch nicht sagen.
Das Game is aber auch so richtig gut würd es dir empfehlen

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:33 von Sky_Hawk

ich wills auch aber des find ich blöd weil ich will selber lvl aufsteigen und nicht beschummel

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:43 von -SHOCKER-

Leider hat jedes Spiel seine Schwachstellen für Cheater.
Das der darauf auch noch stotz ist, wie er am Ende des Videos noch sagt ist, ja weiß ich jetzt auch nicht, weicheimässig.
Ja klingt wie von einer Frau, aber anders kann man das nicht bezeichnen.
Leider ist das Video auch noch so schlecht das ich den Spielernamen nicht lesen kann.
Werde es noch intensiv versuchen und beide in die Blocker LIste eintragen.
Aber die Entwickler sind jaauch nicht blind, es wird irgendwann einen Patch geben, und ich HOFFE das der auch solche Verräter an ehrlichen Spielern bestrafft.
Wenn es diese Schwachstellle nicht geben würde, wären beide wohl im Laden und hätten das Spiel schon zurück gegeben da es beide überfordert.

Ich kann -Shocker- nur recht geben, das Spiel ist genial, weil es so schwer ist.
Ach ja fragt mal in euren Märkten nach wie viel das Spiel schon zurück gegeben haben da sie überfordert waren.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 22:41 von Kaye

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Kaye du has schon recht das des spiel gut is weil es so schwer ist deshalb will ich nicht cheaten aber ven ich onlin den PvP modus mache bin ich übel in nachteil und des is auch kake

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 06:38 von -SHOCKER-

Ja das zufällige Treffen im Pvp Modus mit VollAssiHier wäre nervend. KEIN Witz der nennt sich wirklich so.
Der hat übriges dieselbe Einstellung wir unser Freund moria09 von diesem Forum.
Ich habe ihm meine Meinung geschrieben solange ich konnte, dann hat er mich geblockt.
Steht unter seinem Video.
Es kann übrigens sein das dies mit der Deutschen Version nicht mehr geht, dieser Trick wurde mit der Koreanischen Version getestet.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 08:06 von Kaye

das find ich gut ^^ und hofentlich gehts net wen du wills kanns mir deien ID geben ich würd dich gerne in meine freundeslsit bei der ps3 aufnehemn

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 12:10 von -SHOCKER-

Gerne der Name lautet
Necroda

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 14:13 von Kaye

ok nimm einfach an

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 14:40 von -SHOCKER-

Schon geschehen

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 17:27 von Kaye

des ist auch scheisse, wenn so ein vollspack mit level 10000 kommt und dich mit einmal pusten umbringt. UND DAS AUCH NOCH MITDIESEM SCHEISSCHEAT. es geht ja manchmal einen cheat einzusetzen bei spielen wie gta 4, natürlich nur nach durchspiel,aba net wenn es den sinn des spiels völlig vernichtet.

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 17:46 von pympdaddey101

Ich habe gerade mit dem Herrn geschrieben, der das Video produziert hat. Er war sofort sehr unfreundlich und scheint auch noch ausländerfeindlich zu sein. Ich bin sachlich geblieben und wollte mit ihm noch diskutieren, aber er blockte mich sofort.

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 23:29 von gelöschter User

@David-san
Mir hat er sogar 4 Nachrichten und eine Persönliche Nachricht geschickt in der der noch beleidigender wurde als in denn Antworten auf der Site.
Aber die Antwort dir er dir gegeben hat geht gar nicht, aber was erwartest du von einem der sich ernsthaft VollASSIHier nennt.
@pympdaddey101
Ich cheat zwar gar nicht, aber wenn du das nur im Solo Modus machst ist das ja auch völlig o.K. da du nur dir eine Vorteil verschafft um das letzte aus GTA 4 rauszuholen. Und du benachtteidigst damit keine anderen.
Ausserdem Sperrt GTA 4 glaube ich beim cheaten sogar alle Trophys/Gamescores

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 11:08 von Kaye

cheaten is algemein nicht gut ohne chets bleibt der spielspass besser erhalten

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 11:36 von -SHOCKER-

Ich meine halt nur das es net gut is, wenn man jemanden attakiert, der viel schwächer ist.
Klar geht das einmal, aber mehrfach ist einfach mord.
Es ist okay zu cheaten, aber nur,wenn man es zum eigenen vorteil nutzt, und das spiel schon mal durchhatte.
Ich hab soulfarming bitterst nötig, weil das schon mein dritter duchgang ist und es HÖLLENSCHWER ist.
Aber bis jetzt hab ich noch net gefarmt, habs aba eig. vor.

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 11:58 von pympdaddey101

@-Shocker-
Seh ich genauso, ich gebe ja nicht ca. 60 Euro aus um mich selbst zu beklauen.
Aber in diesem Fall ist es ja wohl auch nur ein herrum experimentieren, wenn man z.B. den Cheat fürs ändern des Wetter nimmt. So habe ich pympdaddey101 verstanden.
Zum Thema.
Man kann auf der Seite anklicken ob einem das Video gefällt. Ist ja nur so eine Idee.
Bisher finden es 49 gut und nur 19 schlecht.

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 12:12 von Kaye

ja lassens wir es einfach jetz so es sollte selber entschiden werden ob man cheatet oder nicht ich werde es auf jeden fall nicht machen

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 17:43 von -SHOCKER-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)