Geschlechtsverkehr mit Frauen am Straßenrand? (GTA Vice City Stories)

Ein Freund hat mir gesagt, dass man mit einer Nutte an einen ruhigen Ort fahren muss und dann wackelt das Auto und man hört Gestöne. Das mit den Nutten in den Wagen bekommen, krieg ich noch hin, nur finde ich keinen richtigen Ort. Wo muss man mit dem Wagen hinfahren, damit sie es tun? Und funktioniert das wirklich oder hat mein Freund mir das nur zum Spaß gesagt?

PS: Ich möchte wirklich nur testen ob das geht. Bitte denkt nichts schlechtes von mir!

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 17:24 von Zebrazo

4 Antworten

das geht du musst aber bistimmte orte fahren und das klappt auch nicht mit jeder oder du musst ne bestimmte zeit verbringen oder so ich würde saggen fahr mit der bitch ne minute (in echt) herum und dann fahr an einen einsamen ort weit weg von dem ort wo du sie abgeholt hast

DEIN lol31530

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 09:50 von lol31530

versuchs hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am... dort klappt es bei mir.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

hey zebrazo fühl dich dabei nicht schlecht hab mir dabei gestern auch gedanken gemacht wie das geht^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 10:42 von kyuubi_sasuke

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Was sollen wir schlechtes von Dir denken? Echt nett von Dir, daß Du Vic auch mal ein bischen Spaß verschaffen willst.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:26 von HugoHuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)