Komme nicht weiter! (Lego Harry Potter)

Ich bin gerade im Krankenpflügel mit diser Tante Ron und Hermine. Ins nächste Zimmer komme ich noch. aber dann? Was soll man nun machen? Könnt ihr mir helfen( Ich glaub ich bin gerade jahr 2 oder so.)
Danke lg thebass

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 17:34 von thebass

9 Antworten

diese Frau hat schon von anfang an ohrenschützer an und die hat andere und neue Zauber.
Probier die Zauber einfach aus.Mit dem orangen kannst du z.B die Metallschlösser explodieren lassen.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:38 von themax

Da Prof. Lockhart Harry alle Knochen aus dem Arm entfernt hat, muss Madame Pomfrey mit einem Zaubertrank neue Knochen wachsen lassen. Die Zutaten, die über dem Kessel kreisen musst du suchen und hineinwerfen, dan geht die storry weiter.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:49 von oldie1

Finde aber die rote Krabbe nicht

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
wenn das hier jemand liest: ich habe noch KEINE Antwort erhalten. ich weiss nicht wieso. Also falls ihr micr ne antwort geschrieben habt kopiert sie uhd schickt sie direkt an mich weiter! Ich weiss nicht waqs das soll... danke thebass

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:32 von thebass

ajetzt hab ich die antworten! den zaubertrank hab ich schon aber was macht manb nun damit? WEm gibt man ihm?! Danke thebass

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 18:34 von thebass

Die Krabbe ist eine Spinne und im Spinnennetz :-) Habe zwar eben schon mal das Netz zerstört, aber beim 2. mal ist eine Spinne aufgetaucht.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

Den Zaubertrank muss du dem kranken Harry geben.

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 19:26 von gelöschter User

ya das ging ya nicht, jetzt aber hab ichs geschafft! es warn glitch!

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 22:43 von thebass

Aber wie kann man ihm den Trank geben?

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 13:35 von sev0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)