Kleine Frage (Oblivion)

wo findet man gute mods und wie installiert man sie (bitte ausführlich erklären)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 17:54 von yoyo98

22 Antworten

Auf dieser Seite kannst du dir alle möglichen Mods kostenlos herunterladen:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

zum installieren brauchst du den "Oblivion Mod Manager"
Den kannst du dir hier kostenlos herunterladen:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Dann installierst du es und lernst damit um zugehen. ...einfach auf "create mod" gehen die heruntergeladene datei auswählen. der rest macht das programm... dannach noch den mod aktivieren.fertig

ps. falls du es nicht kapiertst schau dir das zwei-teilige video an

&playnext_from=TL&videos=y-rIkKu3pjY

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 18:56 von Stadler93

danke

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 17:14 von yoyo98

naja mein favorit ist http://www.tesnexus.com/ ist zwar englisch sind aber haufenweise super mods mit bei
du solltest dich dort anmelden um auch an die mods zu kommen die ab 18 sind ;)

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 08:55 von ROBONATOR

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nkay danke ;)

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 11:48 von yoyo98

ich würde dir auch http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea... empfehlen die andern seiten sin aber au nich schlecht

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 12:12 von gelöschter User

download dir am besten nehrim das is der beste mod dens im moment gibt finde ich da es ein ganz neues spiel is man ne komplett neue welt neue monste waffen usw. hat http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... kann ich nur empfehlen
kostet es was sich bei http://www.tesnexus.com/ anzumelden robonator ?

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 12:37 von gelöschter User

nee alles gratis es sei denn du willst premium member sein normal member is gratis :D hab gestenr schon wieder 40 mods gedownlaoded >.<

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 17:38 von ROBONATOR

ok danke ich werd mich ma anmelden was für mods sin denn da so ab 18 ?

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 17:52 von gelöschter User

deadly reflex mod: neue kampfarten und du kannst leute zerfetzen
haufenweise XXX mods und kleiungs veränderungsmods ;)
blut mods sind da glaub ich auch ... und das wars ^^ glaub ich

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 01:04 von ROBONATOR

cool leute zerfetzen ;)

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 01:53 von gelöschter User

bin jez registriert ;)

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 04:07 von gelöschter User

wie kann man denn bei deadly reflex leute zerfetzen ?
ich hab bis jez rausgefunden dass der spieler uin die feinde eine neue angriffsart bei jeder waffe haben un dass man die waffenskills ändern kann

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 14:23 von gelöschter User

das wusst ich auch du musst dir alles mal bei deadly reflex durchlesen irgendwas muss man da machen damit das geht habs selber nie hinbekommen
nichtmal das mit dem neuen kampftechnicken... leider is oblivion bei mir irgendwie jetzt ohne sprache usw

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 15:48 von ROBONATOR

das war bei mir au ma lag an dem mod Unique Eyes Selection also ich würd alle mods ausmachen die mit augen oder gesichtsverbesserungen zu tun ham weil als ichs ausgemacht hab war die sprache wieder da
das mit der neuen kampftechnik is bei mir glaub ich en fehler denn da steht ja man muss ne neue taste dafür auswählen aber bei mir hat das einfach die alte so halb ersetzt wenn ich in die luft schlag is es noch die alte aber wenn ich gegen feinde schlag is das die neue i-wie komisch

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 00:56 von gelöschter User

jo stimmt
nur ich hab alle mods nun rausgenommen und es geht trotzdem nicht :(

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 01:03 von ROBONATOR

neu installieren würd ich sagen das hilft dann eig immer

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 01:08 von gelöschter User

habs nu doch geschafft schuld war ein mod der den frauen in tamriel einen sexyern gang verleiht ^^

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 16:20 von ROBONATOR

cool also jez gehts wieder kannst du mir mal ein paar namen von den mods geben die du am besten findest ,am besten au die brutalen, von tesnexus

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 00:20 von gelöschter User

deadly reflex is ganz ok
brutal.. hmm davon nutz ich kaum welche eigentlich gar keine
ich nehm eig. nur mods die das game verändern wie zb das es wanderer auf den strassen gibt und mehr leute in den städten leben... oder eben sexy mods :D was auch ganz gut ist ist der mod wo du ne begleiterin namens alba bekommst... ka wo ich den herhab aber der ist ziemlich gut entwickelt wurden ich glaub den rest sollten wir lieber per pn besprechen ^^

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 00:56 von ROBONATOR

wir können nich mehr viel schreiben so viel antworten passen ja nich hier rein danke ich guck ma nach son paar mods ja deadly reflex is echt geil nur bei mir fetzt nich immer was ab obwohl ich 100 prozent genommen hab un ich check nich wie man sich aussuchen kann welche teile abfliegen bei mir is meistens der kopf 2 mal bis jez durch das becken un einma die hände^^ was heist pn ?

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 01:39 von gelöschter User

pn heisst private nachricht aber da du eingestellt hast das du keine haben willst können wir nich darüber schreiben -.-

sei froh das bei dir überhaupt was abgeht^^

Antwort #21, 17. Juli 2010 um 18:31 von ROBONATOR

wo kann man das denn eistellen ?

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 02:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)