Mal ne Frage (Mario Kart DS)

kann man noch andere figuren außer Daisy und Knochentrocken freischalten

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:14 von Miley_Smiley

14 Antworten

Jaaa viele Waluige wario ROB roboter baby mario und mehr mehr mehr

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 21:04 von PokemonFreak13

wie schaltet man baby mario frei hab den nochnicht

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 12:22 von Lukasa93

gibt es auch nicht. es gibt bei MC kein baby mario.
hier die, die es WIRKLICH gibt und wie man sie bekommt:
Mario: schon von Beginn an
Luigi: schon von Beginn an
Yoshi: schon von Beginn an
Toad: schon von Beginn an
Peach: schon von Beginn an
Wario: schon von Beginn an
Boswer: schon von Beginn an
DK: schon von Beginn an
Knochentrocken: Gewinnt den gesamten Nitro Cup in Klasse 50cc
Daisy: Gewinnt den gesamten Retro Cup in Klasse 50cc
Waluigi: Gewinnt den gesamten Retro Cup in Klasse 100cc
R.O.B.: Gewinnt den gesamten Retro Cup in Klasse 150cc Spiegel

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 14:11 von _Toadette_

laber nciht mario baby bekommt man wern man alle sind gold in alles hat alles in g old überall 3 sterne habe da snur mit cheats geschafft :D

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 15:31 von PokemonFreak13

schon klar. warum steht das dann nirgends? ich meine, i-wer wird das doch mal aufgeschrieben haben, wenn das wirklich so wäre

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 13:57 von _Toadette_

ich habe zufällig alles in gold und überall 3 Sterne und es ist weit und breit kein Baby Mario zusehen...

woran liegt das bloß(ironie)

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 22:40 von Ichigo_D_Ruffy

@PokemonFreak13:
Wahrseinlich nicht wegen den drei sternen und so sondern wegen den chats!

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 15:48 von Tippsgeber9

ich habe ein cheat eingegeben alle leute die man da haben kann
und weit und breit kein baby mario
also wird das nicht stimmen

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 07:50 von lucas31

oh | also wie jetzt? wenn beides nicht stimmt wie bekommt man dann baby mario?

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 08:12 von Tippsgeber9

na, gar nicht! den gibt es bei mario kart einfach nicht
(zumindest nicht normalerweise...).

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 13:24 von _Toadette_

achso, ich bemerke gerade: hab was falsch verstanden... also, ich misch mich nicht mehr ein, okay (naja, ich hab ja keine ahnung)

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 14:24 von Tippsgeber9

macht doch nichts. besser, als wenn du lügenmärchen verbreiten würdest^^

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 14:26 von _Toadette_

Ich brauche Hilfe! Hier der Link:
http://www.spieletipps.de/nds/mario-kart-ds/fra...

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 14:33 von Tippsgeber9

ok. ich hab's pobiert...

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 14:38 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)