questparket 4 (Gothic 3)

ich hab den neusen patch drauf und qp 4runtergeladen wie insterliere ich das jetzt?

und nochwas(nur für die sich mir skype auskennen),ich hab nen freund der ison aber er is bei mir off.ich kann schreiben und anrufen wie ich will aber nützt nichts. bitte helft mir,bin am verzweilfeln

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

1 Antwort

Hast du dir gemerkt, wo du den Patch und das QP gespeichert hast?
Du kannst jetzt einfach die beiden Teile in den Gothic3 Ordner ziehen, oder von da aus installieren, wo sie sind. Dann musst du nur den Pfad angeben, wo er es hin installieren soll.
Wenn du auf den Patch, oder das QP. einen Doppelklick machst, geht es los.
Allerdings kann es schon mal zu Problemem kommen, die nicht schlimm sind, nur Nervig.
Du musst zum einen den richtigen Gothic3 Ordner haben. Der Richtige ist der, in dem der INI Ordner drin ist. Schau also am besten erst nach.
Wenn du nun, wie schon gesagt, den Doppelklick auf den Patch gemacht hast, gibt er dir in der oberen Eingabezeile eventuell einen Pfad vor. Was jetzt passieren kann, dass du unten den Botton (weiter) nicht betätigen kannst. (Kann, muss aber nicht.)
Lösch dann den Pfad aus der Eingabezeile.
Dann klickst du den Pfeil rechts neben der Eingabezeile an und suchst den Gothic3 Ordner. Da machst du nun einen Doppelklick drauf und dann sollte der Pfad wieder in der Eingabezeile erscheinen und der Botton (weiter) sollte freigeschaltet sein.

Das gleich machst du mit dem QP.

Ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir war es immer so, dass ich das QP. nur drauf hatte, wenn ich bevor ich es installiert habe, das Spiel einmal gestartet hatte. Wie gesagt, auch dass muss bei DIR NICHT so sein.

Bei der Frage mit Skype, kann ich dir leider nicht viel helfen, es ist einfach schon zu lange her, dass ich da mal drauf war. Nur soviel, wenn du nicht kommuniezieren kannst, dann kann es Möglich sein, dass dein Micro vom Headset, oder auch einzeln, kaputt ist. Hatte vor Jahren auch dies Problem und musste mir alle Naselang ein neues Micro besorgen. Dann hatte ich irgenwann keine Lust mehr. Weiss aber nicht, ob es auch dein Problem ist. Dennoch viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)