allgemeine frage! (Alpha Protocol)

hallo,
ich habe eine allgemeine frage:
also immer wenn ich die RT taste drücke womit man schießt geht mein kabelloser kontroler aus obwoh der volle batterie hat

ich weiß nicht woran das liegt

wer weiß woran das liegen könnte bitte antworten
danke

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:21 von SunnyGollum01

6 Antworten

ich denk mal da hat dein kontroller einen wackelkontakt

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:46 von xbox-360gamer

Aber wenn ich im hauptmenü bin und dann die taste drücke geht er nicht aus ( nur wenn ich spiele)

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 21:30 von SunnyGollum01

dann weiß ich leider nicht was sonst damit sein könnte

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 10:25 von xbox-360gamer

mist egal danke nochma!

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 16:34 von SunnyGollum01

ich würde dir raten, dir einen kabelkontroller zu holen. das ist viel besser und verbraucht nicht so viele batterien.

achso, vielleicht sind einfach deine batterien alle.

ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:37 von jonatanschulz

des mit den batterien war bei sunnygollum01 nicht das problem ,weil er ja beschrieben hat, dass diese voll sind. ich benutz selber nur noch akkus denn wenn sie leer sind kann ich trotzdem weiter spielen und gleichzeitig laden

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:59 von xbox-360gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)