Brauche dringend einen Ratschlag! (BF Bad Company 2)

Also, folgende Lage: Ich hatte mir Modern Warfare 2 gekauft und erfolgreich installiert. Doch dann: Update. Restdauer: 17 Stunden. Da ich weder Zeit noch Nerv hab meinen PC 17 Stunden lang durchlaufen zu lassen, hab ich MW2 kurzerhand verkauft. Nun meine Frage an euch alle: Hätte es denn online funktioniert? Ich würde mir ja auf jeden Fall Battlefield holen, aber ohne Multiplayer is dass ja dann sinnlos. Mir is klar, mein Internet is nich sehr gut, aber mein Kumpel konnte auf seinem Laptop mit meinem Internet online spielen und alles hat funktioniert.er hatte es bereits installiert un geupdated). Hat auch Battlefield so ein Update? Und würde nach dem Update dann alles funktionieren?

PS: Auf meinem System sollte es Perfekt laufen, denn da läuft auch Resident Evil 5 un alles andere ;)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 18:27 von Nightscout

16 Antworten

wenn du alles bei bfbc2 auf high stellen kannst und es nicht online laggt und du eine i-net verbindung von über 1000 kbit/s hast sollte es online nicht Laggen bzw es wird laufen also Online.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 18:57 von Schlafmut

aber hab ich da trotzdem so nen 17stunden update?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 20:31 von Nightscout

öhh ? weiss ich nicht. Wie hoch ist denn deine Geschwindigkeit zum laden ? (kannst du hier nach schauen -> www.wieistmeineip.de/start ) ;)

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 22:29 von Schlafmut

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Geschätzter Speed*: 0 kbit/s

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 23:53 von Nightscout

Lol, war wohl grad zu dem Zeitpunkt wos gemessen hat keine Verbindung da :D

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 11:07 von thebestplayerever

Da steht aber IMMER 0 kbits

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 12:52 von Nightscout

Na dann :D
Es gibt auch noch ne leichtere Methode festzustellen wie schnell dein Inet ist :D
Beim Betriebssystem Vista geh einfach auf "Netzwerk und Freigabecenter" (erreichst du unter der Suchfunktion oder eventuell ist rechts unten bei der Uhrzeit so ein Symbol mit 2 Bildschirmen und einer blauen Kugel die aussieht wie die Erde; da machst du Rechtsklick und öffnest Netzwerk und Freigabecenter)!
Wenn du das gemacht hast kommt eine Grafik mit "Dein PC" - "Typ des Routers" - "Internet" (wenn eine Inet-Verbindung da ist, wenn nicht, dann kannst du auf den Strich zwischen "Router" und "Inet" klicken, dann wird eine Analyse durchgeführt!
Unterhalb steht dann nochmal der Typ des Routers mit dem Punkten "Zugriff" und "Verbindung"! Beim Punkt "Verbindung" steht rechts dann "Status anzeigen", da klickst du drauf!
Bei dem Fenster was sich öffnet lautet einer der letzten Punkte "Übertragungsrate", da steht wie schnell deine Inet-Verbindung ist ;)

Wenns noch Fragen gibt, stell sie einfach :D

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 13:26 von thebestplayerever

da steht: 100,0 Mbits...is das jetze ausreichend für das game? achso danke erstma^^

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 20:24 von Nightscout

Das reicht locker, weil 100MBit/s ist eine der höchsten Geschwindigkeiten die man sich als normaler Bürger vorstellen kann! Gibt zwar schon Glasfasernetz, aber das kostet ne Menge :D
Aber zum zocken reichts locker aus! Ich hab meist ne Geschwindigkeit von 50-70 MBit/s, und kann Fußball Manager 10, UT3 und Left 4 Dead ohne Probleme online zocken! Die Spiele sind zwar schon älter, aber dafür ist deine Verbindung um 30 MBit/s schneller, also sollte zu 99% funktionieren!
Wenn nicht, liegts am Server ;)

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 21:39 von thebestplayerever

Ja klar als ob 100 mbits ankommen . Das steht bei mir auch und es kommt viel weniger an als da steht! Das ist eher das Maximale was ankommen kann ! Mach lieber den "Ausführlichen Speedtest" bei "wieistmeineip.de" sagt dir den genauen werd an ^^

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 22:01 von Schlafmut

aber ich kann z.B. kein Rainbow Six vegas 2 zocken und auch kein f.e.a.r. ...aber ich vertraue euch mal un werde es mir kaufen^^

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 22:39 von Nightscout

@Schlafmut: Hast du seinen Beitrag mit dem "Geschätzter Speed: 0KBit/s" nicht gelesen? Und zusätzlich hat er dann noch gesagt dass das immer dort stehn würde! Also ich glaub eher die Seite ist ist zum kacken, als ob sein Inet iein Fehler/Problem aufweisen würde zu dem Zeitpunkt wo er es misst!

@Nightscout: Welchen Prozessor hast du? Möglicherweise liegts auf am Prozessor, wenn dein Freund mit deinem Inet online spielen konnte! Und wenns auch nicht an dem liegt, dann würde ich noch bei deinem Anbieter des Inets anrufen und fragen, weil wenn dann können dir die am besten sagen wie schnell dein Inet ist!

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 08:22 von thebestplayerever

mein prozessor is auf jeden fall besser als der von meinem freund, denn ich hab nen gamerPC und er nen kleinen laptop.

und ich werds mir einfach ma kaufen, wenns net geht bin ich halt um eine ehrfarung reicher ;D

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 16:00 von Nightscout

SWAT ist coool SWAT ist heiß

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 21:14 von 1man

Äh, und was hilft das bei diesen Beitrag bitteschön?

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 22:07 von thebestplayerever

lol das ist doch werbung braucht man auf jeder seite ^^

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 18:14 von Starwolves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)