welche konsolen? (F1 2010)

für welceh konsolen komt das spiel raus? wirds das auch für wii geben weil ich lieber selbst lenke als knöpfe zu drücken

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

19 Antworten

dann kauf dir ein lenkrad

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 23:10 von Donovan10

Es kommt nur für Pc,Xbox und Ps3 raus

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:55 von F1-Pilot

is ja doof

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 22:58 von Gerry1997

und für die ps3 gibts eh die besten lenkräder

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:21 von svd1994

Hey svd1994,
ich muss dir zustimmen,dass die Lenkräder für PS3 besser sind,
da sie festen Halt haben. Die Lenkräder von der Wii sind frei in der Luft,was die Angelegenheit wackeliger macht.

Allerdings hasse ich Leute,die über andere Konsolen herziehen und andere Konsolen in den Himmel loben,als wären sie die besten aller Zeiten. Ich könnte jetzt sagen,dass die neue Xbox360 oder "Projekt Natal" wesentlich besser sind als die PS3.
Gut man kann seine Meinung sagen und sagen das man ne Konsole besser findet als die andere,aber du laberst ständig irgendwelchen Scheiß,wie:"und für die ps3 gibts eh die besten Lenkräder".
Ja ich stimme dir zu,es gibt die besten Lenkräder für PS3,aber seine Meinung einmal zu sagen reicht.

Gerry

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:11 von Gerry1997

das wär mir auch egal ob du die neue xbox besser findest weil ich schon jede playstation hatte
und du stellst fünf tausend mal die selbe frage das nervt also laber ruhig weiter scheiße und frag noch fünf mal ob das spiel für die wii raus kommt

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 15:44 von svd1994

Ja,svd1994,du hast Recht.
Ich stelle wirklich oft die selbe Frage,es tut mir auch Leid.
Allerdings liegt das daran,das ich vorher keine richtige Antwort bekommen hab.(das ist jetzt nicht an dich gerichtet)
Ok,ich mach dir nen Deal:Ich stelle nicht mehr immer die selben Fragen und du ziehst nicht mehr über andere Konsolen her.

Ich hoffe,dass wir dann friedlich weiterschreiben können.

Gerry

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 14:09 von Gerry1997

Nachtrag:
Hast du eigentlich auch die aller erste Playstation?

Gerry

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 14:27 von Gerry1997

ich will noch was zu den lenkräder von der wii sagen ist aber nichts schlimmes da muss man auch knöpfe drücken aber es ist ja auch egal
ja ich hab die aller erste playstation

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 18:02 von svd1994

Cool,mein Onkel hat sie auch,spielt aber nicht mehr damit.
Allerdings wollte ich fragen,ob du nun auf meinen Deal eingehst?
Ich würde mich freuen,wenn ja,denn eigentlich bist du ein ganz Netter.

lg Gerry

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 12:39 von Gerry1997

ja ich geh auf den deal ein

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 18:59 von svd1994

Cool,wenn du willst,kann ich dir ne PN schreiben.
Oder du schreibst mir ne PN.

lg Gerry

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 20:02 von Gerry1997

ihr habt doch alle keine ahnung. f1 2010 WIRD für die Wii erscheinen. Ich hab es vor 5 minuten bei google eingegeben und prompt war es direkt auf der ersten Seite (Computer Bild Spiele). Allerdings erst im Herbst oder winter

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 01:01 von xp3nny

Immer schön locker bleiben!
Wir haben uns vor mehr als 5 Minuten geschrieben,und bei Codemasters stand,das es nicht für die wii erscheint.

Gerry

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 18:46 von Gerry1997

Was Codemasters schreibt ist doch scheißegal. Die meisten Internetseiten schreiben doch das es für die Wii rauskommt.Nur halt im Winter

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 14:49 von xp3nny

Wie gesagt,immer schön locker bleiben.
Codemasters ist schließlich der Hersteller dieses Spiels,deswegen ist es <<nicht scheißegal>>.

Gerry

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 19:46 von Gerry1997

was bringt das hier zu diskutieren wir sehens ja dann

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 11:33 von F1-Pilot

Ganz genau F1-Pilot.
Ganz meiner Meinung.
Wir sollten es einfach abwarten.
(Das mit:"Ganz meiner Meinung",hab ich gesagt,da ich es schon in anderen Fragen geschrieben hab.)

lg Gerry

Antwort #18, 31. Juli 2010 um 09:16 von Gerry1997

@ xp3enny du bist der lustigste in dieser ganzen diskussion du hast gsagt das es scheißegal is was codemasters sagt du witzbold ähm codemasters is der entwickler und der pub also die werdens wohl wissen und sie werden wohl kaum nen scheiß über ihr eigenes game erzählen

Antwort #19, 19. August 2010 um 15:57 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)