3D Fehrnseher (Modern Warfare 2)

Hi leute...
Ich wollte die jenigen fragen die einen 3D fehrnseher haben
1.Kann man modern warfare in 3D zocken?
2.Kann man überhaupt irgenwelche spiele auß der 360 in 3D spielen?
3.Wenn nicht was habt ihr an euren Fehrnseher angeschlossen?(Blu ray etc.)
4.Braucht man bei euch eine Brille?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:08 von die_wachtel

13 Antworten

1. Wurde schon geklärt: nein
2. Gegenfrage: Gibt es den schon 3D Games? (Nein!)
3. Meine 360 und mein Receiver meines TVs
4. Japs

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 21:13 von gelöschter User

PS.
4. Solange es in 3D ist.. Ja
Sonst nicht!

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

Ja, du kannst Modern Warfare 2 nicht in 3D spielen, aber wenn du dir Kinect (Projekt Natal) holst, dann brauchst du schon einen 3D TV.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 17:05 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke lohnt es sich einen zu kaufen?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:15 von die_wachtel

Auf jeden Fall... am besten Plasma. Ich hab mir gestern einen geholt und es ist richtig super!

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 21:19 von Fresh_Dumbledore1

in diesen video der spielt mw2 auf 3d mit ne brille

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 10:23 von 23gamemaster23

Man braucht für Kinect doch keinen 3D Fernseher!?!

Holen werde ich mir keinen, einfach noch zu teuer und die scheiß Brille möchte ich auch nicht.

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 12:11 von nicobatschi

Für die generation 3D würde ich generell eine Playstation 3 empfehlen die jetzt sogar schon ein paar download titel in 3D anzubieten hat. Also SONY ist das tor zur Zukunft!

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 12:41 von MW2IIRapperFungus

Das glaubst auch nur du, Microsoft lässt sich doch nicht von Sony einholen.

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 13:10 von Fresh_Dumbledore1

Ich drücks mal so aus, eig. lohnt es sich noch nicht eine 3D TV zu holen, da bis jetzt noch kein Deutscher sender in 3D läuft sondern nur ein paar Englische und 3D Filme gibts auch noch nicht.
Es lohnt sich nur solange du gerade ne alte schrott mühle hast und du dir sowieso was neues holen willst.

PS. Kinect? Schrott!

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 13:21 von gelöschter User

@ Fresh_Dumbledore1: Tja ob microsoft will oder nicht es WIRD von SoNy überholt. Die XboX ist schon bald am grafischen limit und 3D wird mit ihr vermutlich auch nicht so toll funktionieren im gegensatz dazu kommen soziemlich alle zukünftigen PS3 exklusiv Kracher wie z.B. Killzone 3 und Gran Turismo 5 schon in 3D.

Und wenn wir jetzt mal die Bewegungssteuerungen hernehmen hat die PS3 zukünftig wohl auch die nase vorne. Denn die PS3 geht den schritt und verbindet gute spiele für die richtigen gamer und bewegunssteuerung siehe z.B.: Socom 4.
(siehe hier : )

Im gegensatz dazu bringt die XboX mit kinect solche Kracher titel für casual gamer und die ganze familie *kotz*
siehe hier beste beispiele für die kommenden Xbox Kracher die jeder haben muss :

&
Aja und hier die super Kinect Sport Collection :
&feature=related

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 23:59 von MW2IIRapperFungus

@MW2IIRapperFungus
In der GamePro steht, dass Kincect das faszinierensde und innovatisvste der 3 Systeme ist. Und es stimmt zwar, dass jetzt erst mal ein paar Schrott-casual-games kommen, aber das wird sich sehr schnell ändern, das kannst du nachlesen.

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 10:39 von Fresh_Dumbledore1

na ist ja toll wenn die xbox auch gute spiele für kinect rausbringt ich kann nur sagen das ich von dem material was ich bis jetzt gesehen habe von microsoft enttäuscht war.

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 13:38 von MW2IIRapperFungus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)