Der Namenlose Wächter (Sacred 2)

hab ma ne frage, mein kumpel und ich sind jetzt beim namenlosen wächter im spielmod bronze, er hat nen schattenkrieger und ich ne seraphim beide level 31 und wir kriegen den letzten körper des wächters nich besiegt! kann mir einer verraten wie der am einfachsten zu besiegen is? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:45 von Darkchaosmaster

5 Antworten

Am besten noch etwas Leveln und schauen das ihr die richtigen Reliqien, Amulette etc. für diese Gegner habt. Auch die richtigen Waffen und Rüstungsteile anlegen. Ist zwar schon etwas her, aber ich glaube der letzte Gegner greift mit Gift an, also alles anlegen was Giftschaden neutralisiert. Und ich glaube Level 31 ist verdammt niedrig für den, also noch mindestens 5 Stufen rauf.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 03:55 von x1970kratos

also wir waren jetzt nochma bei ihm drin, mit gift angreifen tut der namenlose wächter nich, aba verdammt viel schaden macht der!
kral is doch glaub ich der letzte der mit gift angreift!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 18:31 von Darkchaosmaster

Also ich habe nachgeschaut und der letzte Gegner greift definitiv mit Gift an, es kommt auch darauf an auf welcher Schwierigkeitsstufe ihr zockt, seit ihr auf Bronze oder Silber?
Auf Silber müßt ihr alles anlegen was ihr findet was Giftschaden neutralisiert.
Und also Waffe eine die Feuerschaden austeilt.
Und wenn das immer noch nicht reicht einfach noch ein paar Stufen Leveln.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 18:09 von x1970kratos

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Eines noch, ich bin jetzt mit meiner Hochelfe Level 38 und traue mich erst heute abend an die Wächter rann, auch auf Bronze.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 18:11 von x1970kratos

ham ihn besiegt auf bronze mit seraphim und schattenkrieger beide level 31, ham nur auf physischen schaden gesetzt und ging ganz schnell

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:33 von Darkchaosmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)