wäre net wenn ihrs beantwortet ist wichtgi :D (PES 2010)

Also ich habe da ne frage ich möchte gerne mit meinem bruder zu zweit spieln ich mit tastatur und er mit joypad aber immer wenn ich auf ''gegen spieler '' gehe steht da immer bitte schließen sie ein 2. joypad an wie kann ich das ändern , das ich mit tastatur soiele und er mit joypad

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 19:48 von The_Player18

4 Antworten

also ich wähle immer benutzterdefiniert aus und dann stelle ich die controller ein

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:00 von mms3510

nein es ist so das die tastatur und der erste controller imma 1 player sind...also du brauchtest ne 2 tastatur oda auch anders:

also in autorun unter settings gehst du auf steuerund und waelst den joipad an und stellst iehn auf player 2 und dann startest du pro

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:55 von ST99

ja genau aber bei mir macht er das automatisch ich habe das nie eingestellt

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:44 von mms3510

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
aber du musst gucken ob direkt alle einstellungen richtig sind

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:28 von lennifischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)