stages (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es mehr stages geben den letztes mal waren es nur lausige 4 stück
-weiss man schon wie viele charaktere ungefähr?
u. kann man in der story zu 4 rumlaufen also ich meine die drei schüler + team führer
wie zum beispiel naruto sakura sai u. kakashi / yamato

oder bei der sasuke story sasuke karin suigetsu u. jugo oder wie der heißt ?






seit ihr für spanien oder deutschland
das da oben sind trotzdem ernste fragen das hier unten is nur aus fun ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:11 von gelöschter User

17 Antworten

1.wir wolln mal nicht übertreiben es gab glaub ich 10,diesmal gibt es 18(sind auch genug)
2.über 40
3.man kann wohl im team rumlaufen
4.deutschland

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 20:12 von Soulger118

lesen

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 20:15 von gelöschter User

lesen

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:15 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube man kann zu dritt rum laufen also naruto und zwei weitere. ich glaube es gibt alle stages von naruto rückkehr bis pain vs naruto.

ps: ich bin für deutschland

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 20:17 von NineTailNaruto

lesen

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 20:17 von Soulger118

achso kann auch seien kann mich nicht mehr erinnern kann ja sein ka

cool 40 charaktere beim anderen wurd nähmlich schnell langweilig :D

ok hoffe mal u. man sollte auch fähigkeiten haben zum beispiel neji byakugan wegen fallen oder so ect.



also ich bin für spanine (david villa bester spieler ;D)

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

also kann man da im story modus zu 4. spielen zb ich und ein freund oder 2 weitere

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 20:19 von kijubi___black---DRAGON

lesen

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 20:20 von gelöschter User

@kijubi... ich glaube nicht es wäre zwar echt hamma aber ich glaub das wäre einfach zuübel :D

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 20:21 von gelöschter User

lesen

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 20:21 von madara7

1.ja,es gab mehr als 4 und ich denke mal es gibt viel mehr und wenn es,so wie soulger gesagt hat, 18 sind,is das ja ziemlich gut
2.mehr als 40,ich hoffe so 45-55
3.ma gucken ich glaub nich,weil bei den bildern war ja auch naruto immer nur einzeln
4.SPANIEN :D

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 20:23 von AmaterasuItachi

lesen

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 21:10 von Soulger118

@ amaterasuitachi 2.mir fallen eigentlich grade mal 44-46 charaktere ein mit denen man spielen könnte 3.man sah naruto schon öfters mit sakura rumlaufen

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 21:13 von Soulger118

ameterasuitachi endlich mal jemand der die gleiche meinung hat spanien <3 ^^

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

ich bin für spanien

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 21:24 von gelöschter User

saSuke uchia das kommt aber früh nach dem sioeg xD
viva espania :D
^^
schade das vuilla nciht sein 6 tor geschossen hat :(

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 22:26 von gelöschter User

sry sasuke eben stamd da echt 22 uhr
spieletipps und seine bugs -.-

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)