tifa ultima waffen probs (FF 7)

ich hab ein problem..ich habe tifas ultima waffe aba sie macht nur bis zu 60 pkt schaden...währen sehr erfreut über ne gute antwort

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:13 von Ketzuo

3 Antworten

Hab gelesen, dass Tifas Premiumherz stärker wird, wenn sie ihr Limit einsetzt und dabei mindestens 1 Miss hat.

Ich weis nicht ob es nur daran liegt, denn nur 60 punkte schaden sind ja wirklich sehr schwach, du kannst ja mal gucken um wie viel sich der angriff nach einem Miss bei den limits erhöht oder du kämpfst mal gegen andere monster, vllt. ist die waffe bei dieser monsterart nicht sehr effektiv.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 18:21 von Keats

also nach nem miss erhöht es sich nicht wirklich also ich sah keine veränderung bei schaden
und die anderen waffen von tiffa machen mehr schaden bis zu 5000

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:16 von Ketzuo

Hmm, keine ahnung woran es sonst noch liegen könnte.
Ich hab hier aber noch eine liste mit den waffen von tifa und deren angriffsstärke, da kannst du ja noch mal gucken: (letzte Waffe "Herz der Sehnsucht" = "Premiumherz")
http://www.ultimate-cheatz.de/ffpandora/final-f...

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 19:05 von Keats

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)