affendoegon:komm nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

hi leute ich komm im affendoegon nicht weiter ich hab jetzt den einen affen befreit aber danach zeigten mir die beiden nicht mehr den weg also die haben mich nur wieder zum eingang gebracht da wo die schatztruhe hängt und apropo wie krieg ich die überhaupt runter mit der schleuder gehts nicht. also ich bin jetzt im eingang von affendoegon aber ich weiß nicht in welches tor ich muss wär nett wenn ich schnell ne antwort bekomme und danke m corraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:31 von GokuZocker

2 Antworten

Die Affen helfen dir im moment nur von dem Platz wo du jetzt bist, also wo die Truhe in der Luft hängt, zu den Türen.
Arbeite die Türen und Räume ab, bis du 4 Affen befreit hast.
Die 4 Affen helfen dir dann über die Brücke, die vom großen Affen zerstört wurde.
Dort kommste dann in einen Raum, wo du gegen den großen Affen kämpfen mußt.
Du erhälst dann den Bummerang. Mit dem Bummerang kannste dann nich nur die anderen Räume bearbeiten, sondern auch die Kiste die in der Luft hängt runterholen. Da ist der Kompaß drinn.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 22:45 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Schau doch mal in die Kommpletlösung rein.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:01 von Jonitest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)